Blutung nach biochemisch. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

bei TF+14 (IVF) wurde eine biochem. SS mit einem hCG Wert von 12 festgestellt.

3 Tage später kam nun die Blutung. Hatte am Abend sehr starke krampartige Schmerzen die sogar mit Schmerzmittel schwer auszuhalten waren.
Ist das denn normal?
Habe auch viel Gewebe bei dwr Blutung. Sorry for details! Denke das ist auch normal oder?
Die Schmerzen haben nun was nachgelassen.
Wann kann man denn mit dem nächsten Zyklus rechnen? wie gehabt oder kann es sein dass es sich verschiebt um einiges durch die ganzen Hormone?

Danke für eure Antworten!

1

Hmm.. dazu kann ich so nichts sagen, aber krampfartige Schmerzen, die auch mit Schmerzmittel kaum auszuhalten sind halte ich für weniger bedenklich. Das ist bei mir Standard während der Periode.. über 3 Tage lang sogar.

Also ich glaub da musst du dir weiter keine Sorgen machen.

Lg #blume

2

Ich hatte eine frühe FG in der 5ssw und hatte auch fürchterliche Krämpfe und eine extrem lange und starke Blutung, auch mit viel Gewebe. Das ist leider normal. Bei mir waren danach noch 2 Zyklen etwas verlängert, bis sich alles wieder eingependelt hat.
Drück dich ganz fest!
GLG

3

Liebe Lilli, ich denke dass das normal ist. Ich hatte einen Wert von 0 und trotzdem ist die Blutung extrem stark und auch so wie von dir beschrieben. Ich glaub das liegt am vielen Progesteron :( das ist alles andere als lustig!!!

Ich wünsche dir dass du bald wieder starten kannst und du bald schwanger werden darfst!

4

Danke für eure Erfahrungen und die lieben Worte.
Da ich sonst bei der Menstruation verschont bin war das sehr heftig gestern.
Konnte nicht aufrecht stehen vor Schmerz.
Es tut mir so leid, wenn Frauen so oft sowas durchmachen müssen.
Dabei wollen wir doch nur eins!!!
Emotional bin ich auch ein Wrack grad. Eine echte achterbahnfahrt. Hoffe das legt sich langsam. ist nämlich sehr anstrengend.
war es bei euch auch so????

habt ihr denn iwas gemacht um den hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen oder den Körper von den Hormone zu befreien/entgiften???

5

Liebe Lilli,

meine letzte ICSI endete leider auch in einer biochemischen Schwangerschaft. Fand das noch schlimmer als nur ein negativ.

Die Blutung war bei mir allerdings normal stark, ich denke aber auch eine etwas stärkere Blutung ist nicht ungewöhnlich.

Der Zyklus direkt danach war normal lang, nur hatte ich keinen Eisprung. Im zweiten Zyklus nach der ICSI hatte ich auch wieder meinen Eisprung und wir konnten den Kryotransfer machen. Ob dieser erfolgreich war, erfahre ich nächste Woche.

Also Du siehst, der Körper kann sich recht schnell erholen und es pendelt sich wieder ein normaler Zyklus ein.

LG Nenea

6

danke für deine Nachricht.
Bei mir war die biochem. SS doch was positives. da es unser 1.Versuch war, hat es Hoffnung gegeben, dass die Einnistung klappen kann.

wann kam denn die Mens nach der Blutung?
Nach der normalen Zykluslänge?

7

nach Absetzen der Medikamente kam die Blutung innerhalb von 4 Tagen. Die nächste Blutung dann nach ca. 30 Tagen, was eine normale Zykluslänge für mich ist.

weitere Kommentare laden