Umfrage: Beim wievielten Transfer wurdet ihr schwanger?

Die Frage steht schon oben. Ich bin gespannt ...

Beim wievielten erfolgten Transfer (ICSI /IVF /Kryo) wurdet ihr schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Ausversehen beim 3. x angekreuzt ...war aber beim 1.mal zum glueck (icsi)

3

Wenn du jetzt nochmal das 1x klickst, dann passt es wieder. Wollte zweimal abstimmen, weil wir einmal 2011 mit künstl. Befruchtung schwanger wurden und einmal dieses Jahr. Damals beim 2. Versuch (hab ich für abgestimmt) und diesmal beim dritten Versuch (konnte ich ja nicht mehr eingeben)

LG Sandra

4

Das geht nicht, weil man nur einmal abstimmen kann

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bei der ICSI beim 1. Transfer, bei der Geschwisterkryo beim 2. Transfer.

Liebe Grüße

6

Bei mir wars zwar auch der 1. Transfer, aber leider nicht richtig eingenistet. Die erste Kryo hat dann aber geklappt :)

7

Bei mir war es der 10. TF.

LG

8

2014 beim 2. und 2016 beim 3. Transfer (ICSI).

9

Beim 1. die 2. Icsi, beim 2. nach 4x noch immer nichts. Dachte es geht schneller aber das war leider ein Irrtum :(

10

Bei mir hat es beim 2. Transfer (Kryo geklappt).

11

Reden wir von einem positiven SST (1. IVF bei mir) oder von der Baby Take Home Rate (leider immer noch nicht)?

12

Erstmal vielen Dank für die große Teilnahme an der Umfrage!! :-)

Ich wollte einfach mal wissen, wie viele Transfers durchschnittlich ungefähr nötig sind um schwanger zu werden (also nicht die baby-take-home-rate), bzw. wieviele Behandlungen mit gelungenen Transfers noch sinnvoll sind und ab wann die Schwangerschaftsrate deutlich abnimmt.

Mein Mann möchte gerne, dass wir uns vor der ersten ICSI eine Deadline von x Versuchen setzen um bei vielen negativs nicht unendlich lange in der Konderwunsch-Schleife zu hängen ...

13

Seit Jahren geistert hier im Forum rum, dass es durchschnittlich 7 TF braucht.

14

Für alle Verrückten, die - wie ich - Statistiken mögen, hier das ausgewertete Ergebnis meiner Umfrage nach 72 Antwort-Klicks von euch! Vielen Dank nochmal für die tolle Beteiligung bei der Umfrage!! #pro

- Beim 1. Transfer wurden 33 % schwanger
- Hat es im 1. Transfer nicht geklappt, wurden 28 % im 2. Transfer schwanger
- Hat es bei 2 Transfer nicht geklappt, wurden 17 % im 3. Transfer schwanger
- Hat es bei 3 Transfers nicht geklappt, wurden 10 % im 4. Transfer schwanger
- Hat es bei 4 Transfers nicht geklappt, wurden 11 % im 5. Transfer schwanger
- Hat es bei 5 Transfers nicht geklappt, wurden 3 % im 6. Transfer schwanger
- Hat es bei 6 Transfers nicht geklappt, wurden 26 % im 7. bis 10. Transfer schwanger
- Hat es nach 10 Transfers nicht geklappt, wurden später 0 % schwanger (oder haben keine weiteren Versuche mehr unternommen)

Liebe Grüße

uors