Mensartige schmerzen?????

Hallo ich hatte am 7.11 transfer 1 blasto und heute den ganzen tag hab ich geglaubt ich krieg meine mens.....aber nix !!!!
Kann mir bitte jemand sagen ob es bei ihm trotz dieser mensschmerzen trotzdem geklappt hat und ob das vl normal ist ein paar leute meinen ja das is normal ich war soooo positiv eingestellt die ganze zeit und heute könnt ich echt nur heulen bitte um hilfeeee danke

1

Hallo, Kopf hoch und weiter hoffen! Schmerzen aller Art können Mensbeschwerden sein, ja. Gleichzeitig können genau die gleichen Schmerzen auch frühe Ss-Anzeichen sein.

Bei mir waren es zwei mal erstere, einmal aber letztere, ich bin jetzt schwanger bei 11+1.

Drücke dir herzlich die Daumen!

Liese

3

Ohhh ich denk die ganze zeit jetzt sind sie da dann renn ich aufs klo und nix ich würd so gern testen hab mir aber geschworen das mach ich nicht vor dem 21.11 und ich muss durchhalten .....danke für die Aufmunterung das is ganz lieeeb

11

Hallo,
Toll das du schwanger bist 😍
Hat es sich immer gleich angefühlt bei deinen Versuchen nach dem Transfer oder war der Glückszyklus anders? Ich denke ständig das es sich doch irgendwie anders anfühlen muss,...

Lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Geht mir genauso,... ich habe alles gleichzeitig. Aktuell ist wieder mal nix,... ansonsten habe ich ein Stechen, Mensschmerzen, Seitenstechen,...
In 3 Tagen habe ich BT.

Lg Momo

4

Ohhhj Viel Glück wünscheee dir das du schwangerrr bist vom ganzen Herzen und das es gesund ist und es sich gemütlich macht bei dir halt uns auf dem laufenden bitteeeeee ich muss noch 7 Tage warten

5

Das mache ich.
Ach du bist ja süß 😁 :)

Lg

weitere Kommentare laden
21

Hier...!!! um Zyklusende war es so schlimm (habe schon immer stark unter pms gelitten) und hätte die Welt für ne Tablette gegeben. Habe ich mich aber nicht getraut. Jeder Toilettengang ne Riesen Angst gehabt. Sollte vor bluttest nicht testen (habe ich tatsächlich auch geschafft) und nun wird unser B-8-zeller am 27.11. Schon 2.
Gib die Hoffnung nicht auf. Das könnte alleas sein, aber eben auch die Einnistung. Dafür dücke ich euch die Daumen.

22

Und ich empfand diesen Kryo Versuch anders als die icsi und die unzähligen kryo Zyklen davor, die wie alle samt um zt 20-25 abgebrochen haben, da gmsh nie über 6 mm ging. Das Gefühl war nach 5 Jahren das erste mal von Anfang an gut.
Nächstes Jahr wollen wir wieder zur kiwu. Leider haben wir keine Eosbärchen mehr, als wieder icsi... auch wenn ich das nie wieder machen wollte. Der Wunsch ist aber größer als die Angst.

Euch viel Glück