SS-Frühtest?negativ oder noch warten?

Thumbnail

Am 7.11. Wurde mir 2 x 5tage alte blastoyzysten eingesetzt.es war meine 2.te icsi fühlte sich nur mit ul druck an minimales stechen mal hier mal dort.. doch der 1.icsi versuch starkes ziehen in der rechten leistenregion u u u..Allein das es gefühlsmäßig anders war hatte ich nur schlechtes gewisse.
Laaaanges warten stand für mich an denn zum BT soll ich erst am 23.11. - 16tage warten,wer hält das aus! :/
Ich habe heute morgen, (das Ei ist nun 13 tage befruchtet) einen sst gemacht der ab 25 misst. Ich denke es ist negativ oder?

1
Thumbnail

2.tes bild

2

Ich denke du darfst dich freuen, da ist doch eindeutig ein Strich zu sehen! :)

4

Ja ich sehe das auch schwach, aber der strich entstand glaube nach der "wartezeit" weiß ne habe iwann nochmal drauf geguckt und sah dann minimal was.ich dachte eher an - nachträgl.aufgezogene Urin xD keine ahnunh- sry für meine verwirrung!
Ich bin glaube nur traurig, weil es + 13 hätte ich en intensiveres Ergebnis gerechnet.
Danke das du geschrieben hast

3

Guten Morgen Johanna,

was meinst du mit negativ? Da ist doch eine zweite Linie da, ich würde sagen, der ist positiv! Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal, dann zeigt er bestimmt stärker an. Aber ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch!
LG Meli

5

Ja genau das habe ich eig erwartet das es stärker wäre.. und weil ich nach der zeit nochmal drauf geschaut habe dachte ich es der tet hat den letzten Urin aufgezogen und ... ach keine ahnung, bin bissl aufgeregt, verwirrt..
Oki mache nochmal einen test die tage. Den bt am 23.11 nehme ich so o so wahr.
Hab dank

7

Der Test ist positiv, Glückwunsch 😃
Ich finde es für ES+13 stark genug.
Teste am besten in paar Tage nochmal und es ist sicher noch stärker.

LG kiba

6

Hallo Johanna,

Da ist doch definitiv ein 2. Strich! Und da das ein 25er Test ist, darfst du dich glaube ich freuen! :)
Ich würde zwar morgen nochmal einen Magen, aber das sieht doch super aus :)

Wir haben übrigens am gleichen Tag BT, ich drück uns die Daumen, dass wir beide einen super HCG Wert haben!

Lg

8

Positiv für mich????!!!!viel glück

9

Hallo Johanna, dass sieht doch schon mal gut aus :-) mach doch einfach mal ein 10 ner! Ich hatte am 8.11. Transfer von 2 wunderschönen blastos. Ich kann es auch kaum aushalten.... ich soll aber am 20. Zum BT kommen und dachte mir, is spät.... ich möchte am Samstag einen Test machen.... bin zur Zeit auch so Was von müde, es kann natürlich auch am November liegen :-(

10

Da ist ein 2. Strich!!!!

Juchhhu :-D :-D :-D :-D

lg Momo