Sst nach Auslösespritze negativ oder Verlauf zu erkennen?

Hallo,
ich habe letzte Woche Sonntag morgens mit Brevactid 5000 meinen Eisprung ausgelöst.
Montags fand die Iui statt.
Habe seit vorgestern getestet, wann die Spritze aus meinem Körper raus ist.
Nun war heute morgen gar nichts mehr zu sehen, gestern ein Mini mini Schatten.

Wie war es bei euch, als es geklappt hat? Waren immer noch Reste zu sehen bei euren Testreihen oder waren die Tests zwischendurch mal nur hauchzart und wurden dann stärker?

Bei unserem Sohn hab ich erst ab es+10 getestet und da war wohl schon eigenes hcg mit dabei, vermute ich. Kann also nicht sagen ob der Test 1-2 Tage früher evtl auch negativ gewesen war. Zumindest erinnere ich mich nicht mehr wirklich.

Bin dankbar für Erfahrungsberichte.
Dachte eigentlich ich wäre beim zweiten Kind entspannter aber Pustekuchen

Lg

1

Ich meine vorletzte Woche Sonntag 🙂
Und letzte Woche Montag war die iui

2
Thumbnail

Hallo!

Also die Testreihe bei meiner Tochter wurde nie komplett negativ, da war an Pu+9/10 noch ein Mini Schatten zu erahnen. Dann wurden sie langsam wieder deutlicher.
Jetzt bei der Geschwister-ICSI waren sie auch nicht negativ, die Striche waren immer gut zu sehen. Seit ein paar Tagen scheint auch hier das HCG wieder zu steigen 😍

Ich drück die Daumen, dass die nächsten Tage wieder Striche auf den Tests erscheinen ;)

Lg

3

Ist das deine aktuelle Testreihe? Dann würde ich schon mal gratulieren 🙂

Mh ich hoffe echt dass morgen vielleicht was zu sehen ist. Kann nur morgen früh keinen Test machen weil wir dann im Flugzeug sitzen 😅

4

Danke, ich hoffe es steigt schön weiter :)

Fliegt ihr in Urlaub?
Dann ist eben übermorgen der Test leicht positiv ;)

weiteren Kommentar laden
6

der Arzt meinte ab 15 Tage nach Spritze ist ein Test erst sicher.
Er hatte Recht.
Der CB war dann positiv und nun warten wir auf unser#schrei

7

ja ich fragte ja ob bei jemandem der Test zwischendurch komplett negativ war und dann wieder positiv wurde oder ob immer was zu sehen war wegen der Spritze und dann immer stärker wurde.
Bei meinem Sohn hatte ich an es10 positiv getestet aber keine Testreihe gemacht.
Lg und herzlichen Glückwunsch 🙂

8

Hallo Cathy!
Das ist aber wirklich von Frau zu Frau verschieden und wenn eine Testreihe so aussieht wie die oben gepostete, dann kann man sich auch schon vor den 15 Tagen sicher sein, dass es geschnaggelt hat. ;-) Du wärst schließlich auch schwanger gewesen, wenn du schon nach 12 Tagen positiv getestet hättest.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke, die Daumen, dass alles gut läuft!