Gynokadin Erfahrung

Hallo zusammen
Wir starten jetzt in unseren 3.Stimu Zyklus.
Da sich meine Schleimhaut nicht so optimal entwickelt soll ich jetzt ab dem 2.Zyklustag Gynokadin nehmen
Kennt das jemand von euch 🤔 Wie und wo habt ihr das angewendet
Am Dienstag nächste Woche haben wir auch endlich den Termin in der kiwu Klinik und bin schon total gespannt wie es da wird.

1

Hallo balu,

Ich habe Erfahrung mit Gynokadin. Meine Schleimhaut war 3 Monate nach meiner Ausschabung immernoch nicht gut aufgebaut. Mein Arzt hat mir deswegen Gynokadin aufgeschrieben. Ich sollte ab dem 2 ZT das Gel auf die Oberschenkelinnenseiten oder Bauch auftragen. Mir hat es geholfen und ein Transfer mit einer gut aufgebauten Schleimhaut konnte stattfinden. Durch das Gynokadin wird die Follikelreifung verlangsamt, wunder dich nicht...dadurch hat die Schleimhaut auch mehr Zeit.
Der BT war leider negativ. Jetzt im nächsten Zyklus muss ich erst ab einer Follikelgrösse von 10mm oder 11mm Gynokadin nehmen, da der Zyklus dann schneller geht. Erst sollen die Follikel reifen und danach die
Schleimhaut. Hoffe dann gehts schneller bis zum Transfer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-).
Vg
Minna

2

Hallo
Super danke bin jetzt etwas schlauer
Ich soll wieder ab dem 2.Zyklustag Ovaleap spritzen und das Gel nehmen
Bei den letzten beiden Zyklen ging die Follikel Reifung so schnell das wir den ES quasi verpasst haben
Naja jetzt geht's von vorn los.
Seit wann probiert ihr denn schon
Lg

3

Jetzt werden die Follikel dann vielleicht langsamer reifen. Drücke dir die daumen das es bald klappt :-).

Wir probieren es schon seit 4 1/2 jahren. Seit anfang des jahres sind wir in der KiWu klinik. Wir starten jetzt mit dem 4. Versuch. Bei der ersten kryo hat es direkt geklappt. Leider hatte ich eine Fehlgeburt.

Ich hoffe so sehr das es jetzt klappt und aich alles gut geht. Es wird immer schwerer alles.

Vg

weitere Kommentare laden