Hi ihr lieben...vlt ist es eine doofe Frage, aber kann man die Punktion ohne Transfer wie einen natürlichen ES rechnen? Das also spätestens 16 Tage danach die Periode kommen sollte? Ich hatte am 04.11. PU, aber hatte keinen Transfer. Somit müsste ich ja am WE meine Periode bekommen, oder?
Danke vorab und liebe Grüße
Wann Periode nach Punktion OHNE Transfer???
Musstest du die Medikamente weiter nehmen? Ich hatte nach 38 Ez bei der dritten Icsi auch kein Transfer. Musste nach Punktion alles absetzen und dann kam die Mens wie von der Ärztin vorhergesagt 10 Tage nach Punktion! Lg
Danke für deine Antwort Ne gar nicht. Habe bis ZT 7 mit Bemfola 300 stimuliert und an ZT 8 mit ovitrelle ausgelöst und an ZT10 war dann die Punktion. Danach habe ich nichts mehr genommen. Das war meine erste Stimu und ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Periode kam immer an ES+14 oder ES+15.
Bei mir hat's 12 Tage gedauert
Danke für deine Antwort
Bei mir warens nur 5 Tage :)
Ich hatte aber auch nicht mit HCG ausgelöst...
5 Tage ist aber kurz, oder? Hast du sonst auch eine verkürzte 2. Zyklsuhäöfte? Also wenn du im natürlichen Zyklus bist?!?! Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Sorry, für die Fragerei. War aber meine erstes mal mit Stiumu und so
Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus.
Denke das Decapeptyl, mit dem ich ausgelöst habe, hat einfach alles durcheinander gebracht...
Ich habe Medikamente für eine vernünftige abbruchblutung bekommen , sodass die schleimhaut sich normal abbaut. 5 tage eingenommen- abgesetzt und 2 tage später kam die mens