PU +12 negativ ... das war‘s dann wohl für immer 😥

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich PU+12 / TF+10 ... das war meine letzte ICSI 😔 ... bis gestern habe ich noch einen Minihauch gesehen. Das war Rest Spritze. Habe an TF mit 5.000 nachgespritzt. Heute war der 10er von babytest blütenweiß. Jetzt mal Butter bei die Fische ... das war‘s dann wohl oder kann mich da jemand mit anderen Erfahrungen noch davon überzeugen, ein noch ein bisl zu hoffen? Was ich immer nicht verstehe ... lt. Liste ist an ES/PU+12 der Wert im Blut erst bei 20-59 also im Urin erst 2 Tage später bei ES/PU+14 ... das kommt doch niemals hin! 🤔 Wie kann es denn dann sein, dass eigentlich gefühlt jede, die früh testet oder eine Testreihe macht spätestens an ES/PU+11 mindest einen Hauch sieht? Bin sooo traurig 😢

1

Oh nein, das tut mir so leid!

Ich weiß genau, was du meinst. Ich habe das Gefühl, diese Angabe mit den 2 Tagen Hinterherhinken ist mehr so eine grobe maximale Abschätzung. Auch auf Instagram sehe ich deutliche Striche ab ES+10/11, da muss auch nix mehr gerätselt werden. Wenn ich spritzen muss, ist der Test am nächsten Tag positiv, so viel also zu den 2 Tagen.

Aber es gibt ja auch Bummler. Umsonst gibt es auch die grobe Abschätzung nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du so einen an Bord hast.

2

Ja genau das wundert mich auch immer wieder, unterm Strich ist es aber dich so, dass wenn an +12 negativ ... dann bleibt es auch. Danke für deine lieben Worte. 😊

3

Die Babytest sind mega empfindlich und zeigen wirklich selbst geringe Mengen HCG an.
Möglich ist natürlich Alles aber meiner Erfahrung nach, bleibt ein negativer Babytest an PU12 negativ. #liebdrueck

4

Lass dich drücken #liebdrueck

5

😘