Tf+12 brauner klumpen :((((( hilfeeeee

Hallo bin heute tf12 hab gestern abend einmal nen braunen klumpen gehabt was bedeutet das dennnn ich werd verrückt darf in 2 tagen testen hatte das jemand von euch und war schwanger oder nicht schwanger bitte um hilfeeee

1

Hallo ,
grundsätzlich wäre es gut zu wissen , wie alt die Embryonen waren , die du transferiert bekommen hast . Man rechnet ab PU .
Wenn deine Punktion 14 tage her ist , kannst du auch schon heute mit einem 10 er test sicher testen und hast Gewissheit.
Brauner Ausfluss kann alles heissen : beginnende Mens oder aber auch Reste einer Einnistungsblutung , Verletzungen durchs Einführen von Utrogest usw. - das kann dir niemand wirklich beantworten .

VG Tomard

2

Punktion hatte ich am 2nov und transfer am 7nov blasto ich will nicht testen bis 21.11 ich will warten ich halts eh nicht mehr aus aber hab nur einen sst zuhause

3

Dann bist du PU +17 und ein SST sollte sicher anzeigen , egal welcher.
Mein Blut- HCG an diesem Tag war bei fast 900 und der SSt ist sofort positiv gewesen - dasselbe wünsche ich dir auch : viel Glück und noch 2 Tage starke Nerven ! #klee

weitere Kommentare laden
6

Bei Tf12 kann man doch nen Test machen. Dann weißt du was los ist

8

Hab angst warte bis Dienstag

9

Ich kann deine Angst nur zu gut verstehen. Ich will auch immer nicht testen. Hab gestern bei Pu+13 leicht positiv getestet und heute auch gaaaaanz leicht einen kleinen braunen Klumpen gehabt. Es bleibt ein nicht viel übrig außer abzuwarten.

weitere Kommentare laden