Hallo ihr lieben, ich bin heute pu+13, tf+9, ich stöbere schon die ganze Zeit im Netz nach positivem Zuspruch. Ich kenne eigentlich alle antworten, und habe jetzt auch schon fast abgeschlossen.
Ich habe mit einem Testamed und clearblue digital negativ getestet. Das ist unsere 3. icsi. Die letzten Male hatte ich positive hcg werte aber Blutungen. Es hielt also nicht. Und diesmal trotz Intralipid, heparin, metformin will wohl nichts entstehen. Wir hatten 1 Jahr Pause gemacht, weil mir das psychisch zuviel war, und jetzt....
Ist hier irgendwer der mir ein kleines bißchen Hoffnung machen kann? War es oder ist es doch zu früh zum testen gewesen😢
Pu+13 negativ
Hey,
ich weiß, dass viele hier sehr früh positiv zu Hause testen. Oder eben negativ und es sich dann auch im BT bestätigt.
Ich habe allerdings an PU+15 zu Hause negativ getestet und bin dann dennoch an PU+17 zum BT und der Test war positiv. Das ist 2 Wochen her, bisher steigen die Werte weiter gut.
Man weiß natürlich noch nicht, wie es ausgeht. Aber meine Ärztin hat nochmal gesagt: lieber immer erst den BT abwarten, man weiß nie!
Alles Liebe
Lena
Danke für deine Antwort. Ich weiß vorbei ist es erst nach BT oder wenn die Mens da ist. Ich hätte nie daran gezweifelt dass es sich einnistet, eher wieder mit einer biochemischen Schwangerschaft. Naja schmierblutungen sind da, aber wenig, War gestern in der Praxis deswegen. US technisch alles noch top. Hm....warten😥. Wie war dein hcg? Deine wievielte Behandlung? Und meinen herzlichsten Glückwunsch🍀🍀🍀
Wenn ich sowas lese... machst du mir mut!