Hallo ihr Lieben,
Vielleicht ist diese Frage jetzt doof und das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Habe an PU+13 und +15 negativ getestet, dann alles abgesetzt und gleich am nächsten Tag (gestern) meine Tage gekriegt, aber von der Blutmenge (mit Fetzen) und den Schmerzen her kenne ich das so hauptsächlich von den FGs. Kommt das von der Stimulation (hatte 17 EZ)? Und könnte das eine Auswirkung auf ne Kryo direkt im Anschluss haben? Also weil die Schleimhaut dann nicht so gut ist oder so? Habe heute gleich wieder mit Estrifam angefangen. Sonst müssten wir wegen Weihnachten 2 Monate Pause machen und ich werde im Mai 40. Danke und schönen Sonntag Abend!
LG Meli
Ungewöhnlich starke Periode nach ICSI - trotzdem direkt Kryo möglich?
Nee nee, keine Sorge, du solltest direkt mit der Kryo starten können. Die Schleimhaut war sicher sehr stark aufgebaut und dass es dann nach ICSI recht stark blutet, kann vorkommen. Hatte ich auch nach meiner negativen 2. ICSI.
Hallo Yulara,
vielen Dank für die Antwort! Super, dann bin ich beruhigt, dann können wir die Kryo ja machen. Danke! LG Meli
Liebe Meli,
die Schleimhaut ist durch das Progesteron teilweise extrem stark aufgebaut, daher die starken Blutungen. Hatte ich auch schon. Und dennoch war die Schleimhaut im Folgezyklus wieder schön
Alles Liebe
Lena
Liebe Lena
oh super, dann bin ich beruhigt. Wusste ich nicht, dass das vom Progesteron kommt. Vielen Dank für die Antwort und dir natürlich alles Gute für deinen Krümel!
LG Meli