Etwas peinlich. Frage Lutinus und Sex

Hallo ihr Lieben,
Das is mir jetzt echt etwas Peinlich aber ich muss diese Frage einfach los werden.
Ich bin heute IUI+5 muss seither jeden Tag 3xLutinus vaginal Tabletten nehmen.
Jetzt hätte ich Grad ohne mir groß Gedanken zu machen zum ersten Mal Sex mit meinem Partner .... Und danach kam extrem viel weißer Schleim unten raus zwei so richtig groß Klumpen. Bin richtig erschrocken. Is das normal? Hätten wir gar keinen Verkehr haben dürfen-der Arzt hat nichts gesagt.... Die letzte Tablette hatte ich 3 1/2 h davor genommen.....
Bin Grat dital verunsichert weil es jetzt so viel war und ich Angst hab das könnte Einfluss auf die Behandlung haben.

Sorry is etwas komisch für Frage aber ich weiß nicht wohin sonst damit .....

1

Das hat keinen Einfluß auf die Behandlung. Das, was da rausgekommen ist, das ist die Hülle zusammen mit der Trägerflüssigkeit und Sperma. Der Wirkstoff selbst ist längst vom Körper aufgenommen.

2

Danke für die Antwort 😳

3

Hallo!
Wie oben schon beschrieben, hat das keinen Einfluss. Allerdings würde ich (!) dir empfehlen, ein Kondom zu verwenden. Dein Mann kann das Progesteron sonst über die Schleimhäute genauso aufnehmen
LG Anja

4

Danke für den Tipp.... Oh man lauter Sachen an die man überhaupt nicht gedacht hat bisher ....

5

Ich wünsch dir ganz viel Glück und einen positiven sstest!!