Femtest express??

Thumbnail

Hallo
Hatte die letzten Tage mit zwei unterschiedlichen billig test getestet 🙈 und immer andere Ergebnisse von klar positiv bis wirklich negativ
Heute hatte ich schnauze voll und wollte mir den femtest frühtest besorgen und hab mich vergriffen und den express erwischt
😣
Da es fast mittagsurin war war ich am überlegen gab ihn dann doch gemacht und erst hinterher geschnallt das es der falsche war
NUN meine Frage der zeigt einen leichten Strich an aber gut zu erkennen!!
Ab wann zeigt der den an KANN das noch Spritze sein

LG wunder-77

1

Huhu wie weit bist du ?

2

Sorry bin pu-14 und tf-12 war ein 4 Zeller

3

Na da sieht man doch was , das ist doch gut .
Wann hast du das erste mal etwas gesehen ?

weitere Kommentare laden
6

Ein sehr blasser Strich ist zu sehen, aber schon sehr wenig für PU+14... etwas deutlicher dürfte der da schon sein... Wann, was und wie viel hast du gespritzt?

7

Achso, der klassische Femtest zeigt erst ab 50 an... Zum Express gibt's keine wirklichen Infos.
Gute Erfahrungen hab ich mit dem günstigen Test aus dem Action Markt gemacht. Auch ok war der von Rossmann!

8

Deswegen wunder mich der Strich.... der normale zeigt glaub ich bei 25 an oder für würde ich den ja schon gut finden
Hab am 4.11. Mit 10000 predalon ausgelöst und dann am 11.11. Ca 3000-3500 brevactid nach gespritzt
Bin eher am überlegen ob das noch Spritze sein könnte!!
Wobei ich beim letzten Versuch 2 Tage vor bt (also auch pu 14) negativ getestet hab und das gleiche gespritzt hab

weitere Kommentare laden