UniKid Düsseldorf - Erstgespräch bei Dr.Schur

Hallo Liebe Mädels
, wer von euch ist in der UniKID und kennt auch Dr.Schur?
Haben sehr kurzfristig einen Termin diese Woche bekommen!

Wollte nur nach Erfahrungen hören weil wir ein Klinikwechsel anstreben!

Vielen Dank!

1

Frau Dr.Schu

2

Liebe lilli,

wir sind auch im UniKid und Frau Dr. Schu hat meine letzte PU durchgeführt. Das Gespräch danach war zwar kurz, da es kein Beratungsgespräch war, aber sie war sehr nett und hat sich für jede Frage Zeit genommen.

Wir sind aber auch bis jetzt mit allen Ärzten dort sehr zufrieden.

LG und alles Gute! #klee

4

Hallo Lilli,

Ich fühle mich in der Unikid super aufgehoben. Das komplette Team ist super.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Wir wollten eigentlich auch zum unikid Düsseldorf aber ich fand es schwierig jemanden dort telefonisch zu erreichen und sind deswegen im ivf grevenbroich... Sehr zu empfehlen hoffen bald auf ein positives Ergebnis... Viel Glück und lg

8

Habe per Mail angeschrieben und eine Rückruf bekommen.

Drücke die daumen #klee

5

Hallo

Ich hatte mir auch einen Termin im unikid Düsseldorf geben lassen, allerdings war die Wartezeit sehr lang und ich hatte in der Zwischenzeit einen Termin in der Kö Klinik.

Ich hatte von dem unikid vorher nur gutes gehört aber nach dem Gespräch in der kö-klinik war ich von dieser so begeistert dass ich den Termin im unikid abgesagt habe und vom MVZ in Düsseldorf dann in die Köklinik gewechselt bin. Dort wurde ich direkt im ersten Versuch schwanger und bin sehr zufrieden gewesen mit allem und kann es nur weiterempfehlen.
Am unikid hatte mich gestört Komma dass ich telefonisch sogar keine Auskunft bekommen habe und nur auf meinem Termin in einem halben Jahr verwiesen wurde, somit wusste ich gar nicht ob diese Klinik überhaupt für uns in Frage kommt und hätte das gerne in zwei drei Fragen schon telefonisch vorher geklärt Punkt

Ich hatte vorher gehört dass das unikid einige EgeL Leistungen nicht anbietet da sie sie nicht für sinnvoll halten aber ich diese auf jeden Fall gewünscht hätte. Leider habe ich Sie telefonisch nicht mehr fragen können ob dies dort überhaupt angeboten wird geschweige denn irgendwelche Preise erfragen können

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen da ich dort ja nicht in Behandlung war.
Lg wizzi

9

schön, dass du dich in deiner Klinik wohl fühlst.
Ja telefonisch kann man leider nicht viel erfragen und auf der website sind auch nicht viele Informationen. Hoffe morgen bin ich schlauer.

Weißt du denn, welche Zusatzangebote nicht angeboten werden?

Dir viel Glück und alles Gute#klee

10

Ja das war unser Problem im Internet habe ich nicht viel gefunden und telefonisch habe ich gar keine Auskunft darüber bekommen.

Bei dir ist es ja kein Problem da du ja jetzt schnell einen Termin bekommen hast und dann alle Sachen erfragen kannst die dich interessieren aber wenn man ein halbes Jahr Wartezeit hat und danach erst feststellt dass die Klinik nicht für einen Frage kommt ist es schon etwas blöd.

Ich habe nur aus anderen Foren Diskussionen entnommen dass diese Klinik nicht besonders viel Zusatzleistung anbietet welche das jetzt genau sind weiß ich allerdings nicht.

Ansonsten habe ich eigentlich relativ viel Positives aus dieser Klinik gehört und sie soll wohl auch nicht so teuer sein.

Da wir eventuell irgendwann Selbstzahler geworden wären wollte ich eigentlich auch den Satz erfragen nach dem abgerechnet wird aber leider wurde mir darüber auch keine Auskunft geben.

Drücke dir die Daumen dass das Gespräch morgen gut verläuft und ihr euch dort gut aufgehoben fühlt und vorallem bald erfolgreich seid!!!

Lg wizzi

P.s. in welcher Klinik seid ihr denn jetzt?