Kiwu Offenbach

Hallo ihr lieben war von euch jemand schonmal in der Kiwu in Offenbach? Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?
Danne im Vorraus

1

Hallo :-) ja ich war in OF bei Fr Dr Kühne
Sie ist super lieb...auch die Mädels. Haben ein paar Untersuchungen über uns ergehen lassen sowie eine IUI. Diagnose: beide kerngesund. Bisher hat es nix gebracht. Haben jetzt auch erstmal gesagt wir probieren es weiter auf normalen Weg da es doch sehr teuer ist auf die Dauer...wir sind leider nicht verheiratet. Ausserdem habe ich die Medikamente nicht vertragen...mega Migräneanfälle. Ich bin selbstständig und kann deshalb nicht 2 Wochen im Monat ausfallen. Sind jetzt schon 2 Jahre am üben...langsam wird es zur Zerreißprobe. Bei wem hast du einen Termin???

2

Ok dann versteh ichs mit der pause ist wirklich viel mit den kosten auf dauer.
Wir hatten schon eine ivf leider negativ und sind bei frau dr. chemogo, finde es auch eine tolle klinik😊 wollte nur mal von anderen die erfahrung wissen

3

Bis auf den Chef selbst hab ich schon alle Ärzte durchlaufen. Bei den regelmäßigen Ultraschall Untersuchung ist das auch normal weil nicht jeder immer Dienst hat. Die sind alle unglaublich lieb durch die Bank weg...Wenn jetzt noch Erfolge kämen??? !!! Seid ihr verheiratet? Geht bei euch nur ivf???

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Wie waren auch Patienten im kiwu OF.
Wir haben dort 2 Icsis gemacht,
Unsere große Tochter ist 3 Jahre alt geworden.und durch die zweite icsi sind unsere Zwillinge entstanden.
Alles gut verlaufen. Nettes Team und Dr.Gündes ist auch super ...
kann über dieses kiwu nur positiv berichten

Lg Marina

6

Oh sehr schön 😊 das freut mich sehr