Innovita SST

Kurze Frage: ist es normal, dass es Minuten (5-10) dauert, bis man bei diesen Tests Ergebnisse Striche sieht? Ich nutze sie für die Testreihe und selbst als ich einen sehr deutlichen Strich hatte, sah man in den ersten 5 Minuten gar nichts davon.

Bis die ganz getrocknet sind (also Testlinie heller) dauerts 2 Stunden...

Ist das irgendwie problematisch in Bezug auf das Ergebnis?

1

Huhu,
Ich benutze die innovitas immer noch gerne, obwohl ich schon sehr oft Verdunstungslinien hatte.
Du hast recht, die brauchen ewig, bis sie was anzeigen, das ist normal!

Lg
Ks

4
Thumbnail

Nachdem ich mit Onestep negativ getestet habe, frag ich mich, ob die Innovita vllt fake sind?

Ich frage noch mal: Es dauert bis zu 20min. Bis die Streifen so getrocknet sind, dass man was ablesen kann.
Sind das vllt alles nur Verdunstungslinien und werden deshalb nicht stärker??

Ich drehe durch..

2
Thumbnail

hey filou

da sind wir irren wieder! ja bei mir zeigt der Test auch immer nach ein paar minuten an! :-(
naja!
ich glaube bei mir wars das dann auch schon leider! könnte echt heulen! Wie sieht dein Test aus heute???

bei mir so
habe mir gestern noch einen 25er von Facelle geholt der zeigt auch eine Zarte Linie
das das die spritze ist glaub ich nicht mehr aber ich denke keine intakte schwangerschaft! :-( Heute Transfer + 10 sollte es schon deutlich sein! :-( was solls
morgen gehe ich zum bluttest!

3

Ich würde auch noch nicht völlig aufgeben, sag unbedingt gleich Bescheid wenn du dein Ergebnis vom BT hast!!