PU+15 / Transfer + 10 das wars wohl

Thumbnail

ja man sieht was aber viel zu wenig für Transfer + 10
ich bin sehr traurig darf mich wohl auf meine 3. FG einstellen!
:-(
es ist zum davon laufen!
sicher ist das nicht mehr die Spritze die ist raus!! :-(
morgen gehe ich zum BT damit das ganze endlich ein Ende hat!

1

Hallo,
tut mir leid, dass sieht wirklich nicht gut aus.

Nach vorne schaun, weiter gehts!

Lg
Ks

2

ich weiss das ist nun unser 2. Transfer und haben nur noch einen Eisbärchen
:-( es ist zum heulen! :-(
ich hatte soviel Hoffnungen weil wir diesen Transfer nach Behandlungsplan von Reichel Fentz gemacht haben :-( dachte das wäre nun die Rästelslösung und nun das?!

3

Ich kenne das Gefühl. Ich hatte innerhalb des letzten Jahres sechs Blasto-TFs. Viermal negativ und 2 Fg.
Die ersten Negativs haben mich noch sehr runter gezogen.
Mittlerweile hake ich es schneller ab.
Die Wahrscheinlichkeit dass es klappt - vor allem wenn man wie ich schon Ende 30 ist - ist nunmal sehr gering.

Wir starten nächsten Monat mit der nächsten Icsi.
Ich denke mir einfach, nur mit der Anzahl der Versuche kann man die Chancen erhöhen.

Viel Glück fürs nächste Mal!

Lg
Ks

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ach mensch , das tut mir sehr leid #schmoll

Dieses Nachgespritze und die damit verbundenen ( falschen) Hoffnungen sind sooo gemein !

#liebdrueck

6

naja irgendwas ist ja da noch das nervt mich halt
dann sollte es doch gleich negativ sein
ich hoffe nicht das ich jetzt die 3 FG habe zumindest wird es dann ein früher abgang!
weil etwas ist ja noch und die Spritze ist es sicher nicht mehr ...
ich verabschiede mich erst mal zum wunden lecken.. morgen ist BT
da wird es wohl ein MINI HCG Wert geben der dann mit den Medis hoffentlich dann auch abgeht ... Schade ich war echt guter Dinge ... fühlte mich anders!

7

Liebe lucinda ,
Ich drück dir trotzdem noch die Daumen. Bin so froh dass ich dieses Mal keine einzige HCG spritze hatte und somit gleicj wusste es ist eigenes HCG. Aber ich würde noch nicht ganz aufgeben: der Test ist ja nicht negativ und es ist ein 25er die anderen sind ja 10ner. Ist jetzt blöd dass es nicht mehr der gleiche Test heute war wie die anderen, evtl. könnte man dann schon mehr sagen. Aber so hat man ja leider jetzt keinen direkten Vergleich. Viel Glück noch 🍀🍀
Ich war heute beim 3 bluttest hoffe er gibt endlich Klarheit

9

doch ich habe heute 2 gemacht einen 10er und einen 25er der über dem 25er ist ein 10er auch von heute
da ist ein linie aber nicht mehr so stark!
:-(
ich gehe morgen zum BT dann hat das alles ein Ende

11

Ah stimmt hab ich übersehen dass beide von heute sind sorry😬 drück dir die Daumen für den bluttest🍀

8

Hallo Lucinda,
ich möchte dir mal ein bisschen Mut machen.
Warte den Bluttest morgen ab! Auf deinen Schwangerschaftstests sind die zweiten Striche auch ohne Lupe gut erkennbar. Manche Marken haben immer nur blasse Striche und die Stärke sagt nicht immer etwas über dein HCG aus.
Ich habe einen Tag vor dem Bluttest (Pu+17, TF+13) mit einem 10er Test auch keinen dicken Strich gehabt. Beim Bluttest einen Tag später dann HCG 280. War auch nicht sooo hoch, aber hat gereicht. Bin jetzt 30.SSw. :-)
Mittlerweile glaube ich, dass es bei jeder Frau auch anders ist. Bei mir war an PU+10 nie ein zweiter Strich zu erahnen. Da testen manche ja schon mit dicker Linie...

Also die Hoffnung bis morgen nicht aufgeben!!! Es hat auf jeden Fall eine Einnistung stattgefunden. Das ist doch schonmal was!
Ich drück die Daumen!
Cap1610

10

danke das ist lieb :-*
ja darum gehe ich ja morgen!
naja der Facelle 25er der würde ja schon ziemlich positiv ausfallen wenn ich schwanger wäre! :-(
also richtig schwanger
ja ich denke auch das was ist aber halt für den Zeitpunkt viel zu wenig ... klar schön wäre es wenn es nun ein kampfkrümel wäre und der jetzt total kämpfen würde und morgen ein schöner HCG Wert zu sehen wäre ABER naja ... daran glaub ich leider nicht mehr ...
ich bin gespannt was für ein HCG Wert da morgen kommt ... :-(
es bleibt nichts als abwarten

ein ClearBlue zu mache nmorgen früh wird wohl keinen großen Sinn machen oder?
ich werde NIE MEHR TESTREIHEN MACHEN! NIE MEHR

12

Ich hatte zum Testen nur 10er Test zu Hause und der sah an PU+17,TF+13 so aus wie deiner!
Bei HCG 280 am nächsten Tag im Blut hätte ich rückblickend auch einen dickeren Streifen erwartet. Weil ich es nicht glauben konnte bzw. von den Werten in irgendwelchen HCG-Listen verunsichert war, habe ich die Woche drauf immer nochmal einen Test gemacht. Der Streifen war nie so stark wie die Kontrolllinie. Da muss ja schon mindestens HCG 500 gewesen sein! Also die Stärke sagt nach meiner Erfahrung gar nix aus!!!
Warte morgen ab und bleib positiv! Ich weiß wie du dich fühlst. Aber glaub dran! Ich drück dir die Daumen!!!
Und sag morgen unbedingt Bescheid wie es ausgegangen ist.
Lg cap

weitere Kommentare laden
15

Das tut mir Leid! :-( Gibst du trotzdem mal Bescheid was der BT sagt? Vielleicht war der Urin nur sehr unterschiedlich und es ist zumindest keine Fehlgeburt? Oder wäre dir der Gedanke lieber, dass es zumindest kurz geklappt hat? Alles doof, fühl dich gedrückt!

16

BT= negativ

Ich ksnn nichts sagen .. schreiben oder sonst was

Was ist nur falsch mit mir das es einfach nicht klappen will :-(

17

Das tut mir Leid! :-( Gar nichts ist falsch mit dir... Wir müssen hier nur leider länger und härter für uns Glück kämpfen. Aber das heisst nicht, dass wir irgendwas falsch machen! #herzlich