Hey,
vielleicht hat jemand von euch die gleiche Untersuchung gemacht bekommen und weiß wie lange es gedauert hat bis ihr das Ergbenis hattet?
Die Biopsie auf Killerzellen und Plasmazellen wurde nach Jena ins Labor geschickt.
Danke euch :)
Wie lange muss ich auf das Ergebnis der Biopsie auf Killerzellen und Plasmazellen, welche nach Jena ins Labor geschickt wurde, warten?
Mir wurde am 6.10. das Gewebe entnommen und gesagt 4-8 Wochen. Bis jetzt hab ich noch nichts gehört...also wohl eher 8Wochen:)
Ohjeee dauert ja ewig... Habe gestern im Labor in Jena angerufe und die nette Dame hat mir gesagt, dass der aktuelle Bearbeitungsstand bei 6 Wochen ist. Mir wurde die Probe am 07.11.2017 entnommen und rechne nicht vor Januar mit dem Ergebnis, auch wegen den Feiertagen usw.
Jena Uniklinik?
Ja genau
Das was ich im Labor der Uni jena erlebt habe geht auf keine kuhhaut.
Hey,
ich muss mich im moment auch etwas mehr mit meinem Immunsystem auseinandersetzen - verstehe ich das richtig, dass du eine Gewebeprobe aus der Gebärmutter abgeschickt hast?
Bei mir wurden Killerzellen am Blut bestimmt und ich frage mich (nach der nächsten FG) nun, ob das vielleicht gar nicht ausgereicht hat
.nora.
Hey
Ja genau, ich hatte vor 2 Wochen eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung und hierbei wurde gleich eine Gewebsprobe von der Schleimhaut entnommen und nach Jena zur Uniklinik geschickt. Warte aber noch auf das Ergebnis. Denk diese Jahr werde ich das nicht mehr bekommen...
Was sollst du denn gegen die erhöhten Killerzellen im Blut nehmen?
LG
Ich hab gar keine erhöhten Killerzellen im Blut. Aber vielleicht ja in der GM?!
Ich hab meinen immunulogischen Befund nicht wirklich verstanden. Ich hab jetzt bei der letzten SS Cortison genommen und Omegaven-Infuisionen bekommen. Aber geholfen hat das nicht