Bitte ich brauche mut...:Morgen PU, heute schmerzen und Unwohlsein, drohende überstimu

Hallo Ihr Lieben! Hatte ja am Montag schonmal geschrieben, dass es wahrscheinlich nicht zum Transfer kommen wird aufgrund einer drohenden überstimulation. Hatte 2. Kontroll-us und hatte 18 Follokel, bei amh 3,8 und ohne pco. Musste gestern Nacht mit triptofem auslösen (ohne hcg, damit überstimulation nicht noch mehr provoziert wird). Heute fühle ich mich nun insgesamt sehr unwohl. Mein Unterleib schmerzt so- insbesondere links, wo die meisten Follikel sitzen. Ist das normal, so kurz vor Pu? Kann nur ganz langsam gehen und alles erfordert so viel Kraft... Ich hab so schreckliche Angst davor, dass ich am Ende in einer lebensbedrohlichen überstimulation Lande... hier liest man so viele schreckliche Sachen... mein Östrogen ist übrigens auch bereits über 3000 und ich hatte etwas freie Flüssigkeit im Bauch ... ich bin so verzweifelt... mittlerweile will ich ach, dass es kryos werden und keine icsi in diesem Zyklus. Ich kann nicht mehr, hab solche Angst um meine Gesundheit...
kann mir bitte jemand mut machen und mir sagen, dass ich das alles lebend überstehe...???? Danke.... :'(

1

Ich hatte vor der PU auch schon dolle Schmerzen, mein Bauch sah aus wie ein Ballon und ich konnte nicht mehr auf der Seite liegen. Hatte aber "nur" 7, da ich auch nur einen Eierstock habe.

Wenn dein Wert schon so hoch ist werden sie sicher keinen Transfer machen! Ein Krypto mit Blastos hat ja fast die gleichen Chancen wie ein Frischtransfer also keine Sorgen!

Meine leichte Überstimu wurde übrigens genau kontrolliert, so dass eingeschritten worden wäre!

2

Ich bin so traurig, weil ja die Chancen einer kryo dann wieder geringer sind.... ich könnte nur weinen. Wir haben so viele Schicksalsschläge gehabt, warum muss das jetzt auch noch so kommen.... ich kann nicht mehr...

7

Wenn du sie bis zum Blastos reifen lässt, ist die Chance doch nur ganz ganz wenig kleiner, so dass mein Arzt meint das ich eigentlich gleich gut!

Wir hatten hier alle viele Tiefschläge, also lass den Kopf nicht hängen!
Drück dir lieber die Daumen und hoffe das du viele Embryos zum einfrieren bekommst! :-)

3

Hallo was ich dir raten kann. Ganz viel trinken und eiweißreich essen. Und die Embryonen kryokonservieren lassen.
Lg

4

Hallo Allessia! Ja, wir lassen auf jeden Fall kryokonsrvieren und ich finde mich gerade damit ab, dass es nicht zum Transfer kommt. Aber es ist trotzdem zum Heulen: wir haben eingesteckt, dass es ein Kind durch Samenspende wird, und nun läuft es auch bei der Behandlung wieder nicht so wie gedacht... sind die Chancen bei kryo sehr viel geringer? Unsere spermaproben sind ja ohnehin eh eingefroren und nicht frisch. Ich könnte gerade nur heulen... es tut mir so leid, Mädels, dass ich hier so jammere. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, als kann ich nicht mehr...

5

Proteinshake und 3-4 Liter trinken 😔! Und bitte kühlen und nicht wärmen.....! Mit Eispacks aus der Gefriertruhe ab morgen dann!

weitere Kommentare laden