Hallo zusammen
Ist gerade die Stimulation für unsere zweite ICSI.
Wie habt ihr euch beim spritzen immer gefühlt?
Hattet ihr einen dicken Bauch?
Habt ihr was an den Eierstöcken gespürt?
Sonst irgendwelche Nebenwirkungen?
Ich spritze puregon, 300 i.E. Täglich.
Und wie hat sich die Stimulation angefühlt als es dann geklappt hat Bzw eine gute Eizell-Ausbeute gab?
Freu mich von euch zu lesen :)
Wie fühlt ihr euch bei der Stimulation
Hallo, ich hab ebenfalls 2 icsis hinter mir. Bei der ersten hab ich mich selbst total beobachtet und mir dann eingebildet dass ich zunehme und stimmungsschwankungen habe. Bei der zweiten hab ich einfach gespritzt und es war nichts besonderes mehr, somit hab ich mich auch nicht mehr darauf konzentriert was jetzt wohl mit mir passiert. Und siehe da es war alles wie immer, Gewicht, sowie auch meine normale Stimmung. Bauchschmerzen hatte ich bei beiden stimmus nicht.
Viel Erfolg u Liebe Grüße
Ich hatte auch gar keine Nebenwirkungen und auch nichts gemerkt davon meine erste icsi und leider auch negativ 👎
Hi!
Ich hab eine icsi hinter mir. Die stimu fand ich klasse. Hab mir die spritzen selbst mischen müssen und fand es total aufregend hahaha
Gemerkt hab ich es schon da ich sehr schlapp wurde nach paar tagen und abends früh eingeschlafen bin. Bauch technisch hab ich nix gemerkt. Eierstöcke haben erst kurz vor und dann nach der punktion bisschen weh getan.
Alles Gute ^_^ lg chii