Hallo Mädels,
Hat jemand Erfahrung mit IUI und hatte danach Rückenschmerzen?
Nach IUI Rückenschmerzen
Guten Morgen,
Ich hatte jetzt 3 erfolglose IUI's.
Nach der letzten hatte ich so extreme Kreuzschmerzen das ich kaum noch laufen konnte. Ich bin dann zur Klinik gefahren habe das kommuniziert und mich untersuchen lassen, die Ärztin meinte es käme nicht von der IUI. Ich bin mir aber sicher das es daher kam, ich hatte Urlaub, habe nichts gehoben oder irgendwas getan das es vom Rücken kommen könnte. Nach 5 Tagen waren die Schmerzen komplett weg, als wäre nie was gewesen.
Die IUI an sich war schon sehr schmerzhaft, ich bin in einer großen Praxis und die beiden male zuvor hatte es meine Ärztin gemacht, da habe ich gar nichts gemerkt. Beim 3 mal war sie im Urlaub also war ich bei einem anderen Arzt. Der war wie ein Metzger, und die IUI an sich hat schon wehgetan.
Hast du auch so sehr starke Schmerzen?
Wann sind die aufgetreten?
Ich hoffe das deine IUI erfolgreich sein wird. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Hallo... Ich fand die iui auch sehr unangenehm...bisschen unangenehmer als der Abstrich bei der Krebs vorsorge... Ich hatte das Gefühl als müsste man (übertrieben geschrieben) mit Gewalt den Katheter in die Gebärmutter durch den Muttermund Einführen, so ein bisschen widerstand gespürt und das abdrücken der Spermien fand ich auch unangenehm... Hatte auch nur gelesen das man nix merkt 🤔🤔
Darf ich fragen wieviele aufbereitete Spermien es bei euch waren?
Viel Glück
Phuuu😓, das weiss ich leider nocht mehr. Es war aber ne sehr gute Anzahl. Mein Mann und ich seien eigentlich ganz gesund, warum es aber ohne iui nie geklappt hat weiss nocht mal meine fa... nach der IUI hatten wir aber auch noch Bienchen gesetzt, vielleicht hatten doch die den Weg gefunden...🤔 meint zumindest mein Mann😊🤫
Guten Morgen. 🙋🏽♀️
Ich hatte im Juni16 meine 1. und zugleich erfolgreiche IUI. Ich hatte keine Beschwerden danach. Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann ist, dass wenn man sich während des Eingriffs verkrampft es zu solchen Rückenschmerzen kommen kann. Hab ich immer beim Zahnarzt nach der Zahnreinigung. Dazu mi
Uss ich allerdings noch sagen dass ich schon immer etwas gequält war mit Rückenproblemen.
Ich drücke euch die Daumen dass es auch bei euch gleich geklappt hat...✊🏼
Herzlichen Glückwunsch :) schön das es direkt geklappt hat ich hoffe bei mir auch. An sich hab ich keine „Beschwerden“ der Eingriff hat null weh getan. Ich muss auch sagen das ich diese Rückenschmerzen auch bekomme wenn die mens ansteht. Sonsten merke ich nichts. Wenn ich meine Brustwarzen anfasse schmerzen die leicht sonst nichts. Hattest du irgendetwas gemerkt? Ich denke testen sollte ich erst ab nächsten Samstag oder so :)
Ich hatte absolut keine Anzeichen. Wäre mein Bauch nicht von Monat zu Monat gewachsen hätte ich nicht geglaubt das ich schwanger wäre bis zu d m Zeitpunkt als die kleine angefangen hat zu strampeln. Ich hatte mich nie übergeben, war mir also auch nicht flau im magen oder so. Ich hatte eine wirklich wunderschöne und absolut unkomplizierte ss. 😍 wir möchten mit den Zweiten Knopf gleich weiter machen, hatte meine Mens diesen Monat zum erstenmal wieder, sind deshalb gleich in den 1.ÜZ gestartet. Bin heute ES+14 und nmt+3 aber leider hab ich auf dem Sstest kein + erahnen können obwohl mein Körper ja noch auf SSModus eingestellt wäre... Wird wohl ein Monsterzyklus. Gehe aber gleich beim nächsten Zyklus wieder zur FA um zu sehen was los ist. Hatte zum teil keinen Eisprung und musste mit Clomi arbeiten ect...
Ich hatte erst kürzlich meine erste IUI und danach keine körperlichen Beschwerden.
Hat nach 31 ÜZ aufs erste Mal geklappt und wir sind überglücklich.
Herzlichen Glückwunsch 🎊
danke