Hallo Mädls,
Ich befinde mich in einem künstlichen Kryo-Zyklus und verzweifle...Ich nehme seit 13 Tagen Gynokadin und es tut sich einfach nichts! Ich habe etliche Nebenwirkungen (Wassereinlagerungen, extreme Stimmungsschwankungen und Müdigkeit, vermindeter Geruchssinn), also es scheint schon irgendwie anzukommen, nur nicht da wo es soll.
Was würdet ihr tun? Weiter machen oder Abbrechen? Und im nächsten Zyklus stimulieren (sozusagen den "natürlichen" Zyklus nutzen)? Normalerweise baut sich meine Schleimhaut schön auf und ist zwischen 9 und 11mm 😔
Ich dachte die Kryo wäre einfach und stressfrei aber jetzt nervt es mich so unglaublich.
Liebe Grüße
Kryo: GMS baut sich nicht auf
Hi!
Ich selber kann dir leider hören-sagen wiedergeben..aber ich habe viel darüber gelesen,dass man Granatapfel-Muttersaft trinken soll. Ab Zyklus Tag 1 100ml pro Tag..
Auch himbeerblättertee in der ersten Zyklus Hälfte soll gut sein.
Ich habe mit Estramon 100 Pflastern aufgebaut.
Ich nehme auch Gynokadin im 2. Kryo Zyklus... im ersten hat es auch gedauert ... jetzt hab ich gleich höher dosiert angefangen... wieviel nimmst du denn?
Hallo 😊 ich befinde mich im 2. künstlichen Kryozyklus und habe am Monatg transfer. Meine GMSH war beim letzten Transfer bei nicht mal 7mm.. hat daher auch nicht geklappt. Musste dann zusätzlich im aktuellen Zyklus ab ZT 6 zwei mal täglich Estrogel schmieren und dadurch war meine GMSH beim letzten USCH an ZT 14 bei 7mm 🤗 ich hoffe dass es diesmal klappt und sie bis Montag vielleicht noch etwas höher aufgebaut ist!
Ich hab am Dienstag Tf im Kryozyklus
Hallo,
ich hab zwar mit Estradot Pflastern und Tabletten aufgebaut, aber bei mir hats so auch nicht funktioniert. Wir haben 2-3 Zyklen abgebrochen.
Ich hab dann im natürlichen Zyklus mit Puregon stimuliert und den Eisprung ausgelöst. Das hat dann auch geklappt und war auch erfolgreich.
Mein Arzt meinte, es gibt Frauen, die reagieren auf Östrogengaben einfach nicht.
Liebe Grüße und alles Gute
PS: Bei extrem schlechter Schleimhaut würde ich lieber abbrechen und nochmal neu starten. Ein Abbruch ist immer sch..., ich weiß, aber die Embryonen sind zu wertvoll, um sie gleich beim 1. Versuch in schlechte Schleimhaut einzusetzen. Ist sie immer schlecht, dann ist das leider so und dann kann man natürlich da auch transferieren, aber jetzt würde ich das noch nicht machen.
Hi. Ich bin im ersten Kryo Versuch und meine GMSH war bei 9 mm als ich Transfer hatte. Habe mit Gynokadin 2x 1Tablette begonnen und bin nun bei 2x 2Tabletten. Ich habe Mittwoch BT. Hab heute leider einen Sst gemacht, der negativ war:( Wie siehts bei dir aktuell aus?! Wann musst du nochmal hin zur Kontrolle?