Hallo ihr Lieben,
ich mache seit 3 Tagen eine Testreihe. Heute wurde er richtig positiv.
Ich bin bei PU+13 Tf+8.
Dienstag muss ich zum Bluttest.
Hab diesmal als Unterstützung Urbiquinol Q10, Vitamin D, Selen, Magnesium und nach Rücksprache mit der KiWu Heparin und ASS100 ab Transfer genommen. Außerdem hatte ich am Abend des Transfers Sex, soll ja auch helfen bei der Einnistung.
Ich bin davon überzeugt, dass das alles geholfen hat.
Bin ganz aufgeregt...
Liebe Grüße
Jencha
Ich glaub, dass sieht gut aus...
Herzlichen Glückwunsch!
Überlege auch eine Testreihe zu machen. Welche Tests hast du genommen? Lg Ewgenija
Danke dir.
Mir wurden die Innovita Schwangerschaftstests hier im Forum empfohlen. Hab sie dann besorgt.
-lichen Glückwunsch!
einen freudigen Sonntag wünsche ich Dir!
Vielen Dank!
Hey das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!
Vielen lieben Dank!
Sieht gut aus dein wievielter Tf war das?
Das war mein 3.
Der 1. endete leider in einer ELSS.
Hoffe, das alles gut geht.
Herzlichen Glückwunsch
Bin heute auch PU +13 und hab an PU +11 einen sowohl positiven Pipitest also auch positiven Bluttest gehabt :)
Hey, dir auch herzlichen Glückwunsch!
Danke 😍
Wow glückwunsch und alles Gute
Hast du anzeichen ? Wenn ja ab wann
Bei den ganzen Hormonen kann man nicht von Schwangerschaftsanzeichen ausgehen. Durch das gespritzte HCG gaukelt der Körper einem ja schon was vor und mit dem Progesteron ist es nicht anders.
Wieviel ubiquinol hast du genommen ?
Ich nehme auch seit 3 Monaten ubiquinol q10 400 mg täglich . Vitamin D 2000 . Omega 3 und L arginin 1000
Hallo,
Q10 nehme ich täglich 100 mg. Vor PU habe ich 4 Tage vorher auf 200 mg am Tag aufgestockt. Danach wieder 100 mg. Omega 3 nehme ich auch. Hatte ich vergessen. Vitamin D nehme ich 1000. Ich drücke dir die Daumen!
Das schaut sehr gut aus. LG herzlichen Glückwunsch .
Danke dir