Suche guten FA im Raum Kirchheim Teck mit Erfahrung in gyn. Endokrinologie wegen Kinderwunsch bei PCO

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzem mit meinem Mann aus dem Raum Frankfurt in die Nähe von Kirchheim Teck gezogen.

Ich war letztes Jahr schon einmal schwanger (da klappte es ganz spontan), leider endete es in einer Frühgeburt in der 26. SSW und unser Sohn musste nach sieben wöchigem, harten Kampf leider doch noch gehen :-(.

Ich habe PCO und wir versuchen seit März erfolglos wieder schwanger zu werden. Vor kurzem fand ich einen guten FA in der Nähe von Frankfurt. Dieser will mich aber aufgrund des Umzugs und der weiten Entfernung nun nicht mehr weiterbehandeln. Er hat kein gutes Gefühl dabei, da ich zur Zykluskontrolle recht häufig kommen müsste. Ich soll mir jemand neuen in der Nähe suchen, der Erfahrung mit gynäkologischer Endokrinologie hat. Ich hab mich schon ein wenig rausgeschmissen gefühlt... :-(

Gibt es vielleicht jemanden, der in der Nähe wohnt und mir eine gute Praxis empfehlen kann? Die auf Endokrinologie spezialisierten sind ja leider nicht sehr dicht gestreut und ich möchte jemanden, dem ich vertrauen kann und der mich bei einer neuen SS engmaschig überwacht.

Liebe Grüße.

1

Hallo erstmal tut mir das leid mit dein FG .. also ein Frauenarzt direkt gibt es einige in der Nähe aber leider nur schlechte Erfahrung gemacht momentan bin ich in der Kiwu in Esslingen bei Frau dr. Costea und bin super zufrieden .. ist auch nicht weit weg von Kirchheim ... ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg 🍀 alles gute

2

Hallo Jasmina,
vielen Dank für deine Nachricht. Dann werde ich mir mal die KiWu anschauen. Aber blöd, dass es hier keine guten FA gibt :-(. Brauch ja später jemanden für die Betreuung in der SS. Oder hast du schon einen? Vielleicht gibt es ja noch andere in der Nähe, die jemanden empfehlen können?

3

Hi kein Problem in Plochingen gibts auch einen guten Frauenarzt der heißt dr.brändlin leider nimmt der keine neu Patienten aber du kannst das mal versuchen vielleicht hast du Glück liebe grüsse

weiteren Kommentar laden