TF+8 SST positiv, heute Blutung!

Hallo ihr lieben...

Bin heute PU+13 und TF+8 von zwei Kryo Blastos.
Teste seit Montag positiv.
Morgen hab ich BT.

Nehme 4x1 Gynokadin und 2x400mg Progestan.

Die Tests wurden auch jeden Tag stärker.
Heute Mittag auf Arbeit dann der Schock.
Beim Abwischen auf Toilette eine frische hellrote Blutung. :-(

Hab sofort in der Klinik angerufen, die wollte das mit den Ärzten abklären und sich dann melden. Warte immer noch.

Hab mir vorsichtshalber mal direkt zwei progestan gegönnt.
Bin sofort zu DM und hab mir nen CB mit WB geholt der zeigt 1-2 an und nen Presens der ist genauso stark wie der von heute morgen.

Denkt ihr dass wars?
Oder kann ich noch hoffen?
Weiss gar nicht was ich denken soll...

Liebe Grüsse

1

Hmm sind die Blutungen den stark ? Vielleicht kommt das von was anderes
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht
Ich bin auch total aufgeregt guck ständig ob da was ist

4

Nein... ich hatte heute mittag so ca ne Stunde zwei immer wieder was am ToiPapier, jetzt im Moment ist nichts mehr...

Ich drücke dir die Daumen!

2

Hallo,
tatsächlich kannst du nicht viel anderes machen als abwarten .

Progesteron erhöhen ( hast du ja schon #pro ) Magnesium nehmen und körperliche Schonung - das wird empfohlen bei Blutungen.

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich , das heißt auch nicht das , das es das Ende ist .

ich drücke Dir alle Daumen ! #klee#klee#klee

Vg tomard

3

Magnesium zum trinken in Form von Brausetabletten reicht aus?

Ja...jetzt heisst es abwarten!
Hatte bis jetzt nix mehr am ToiPapier...

Dankeschön
Lg

5

ja, nimm was du da hast.

Und vor allem : nicht da "unten" rumfummeln -> Muttermund tasten oder solche Sachen ..

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

im Falle von Blutungen nach positivem Test gibt meine Klinik eigentlich sofort sicherheitshalber nochmal Progesteron in Spritzenform zusätzlich (Prolutex glaube ich), einfach um alles getan zu haben, was möglich ist. Auch wenn es nicht immer etwas bringt. Es wundert mich, dass Deine Klinik Dich nicht sofort einbestellt. Aber eine Blutung muss auch nicht unbedingt etwas Schlimmes bedeuten, vor allem, wenn sie direkt frisch hellrot ist. Das kann auch vom Muttermund o.ä. kommen. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen!

10

Danke für deine Antwort.

Mich ärgert es auch dass sich aus der Klinik keiner mehr gemeldet hat. Auch wenn sie nicht viel machen können, kann man dass wenigstens sagen.
Habe morgen ja BT und dann werde ich mal fragen wegen den spritzen.
Ich hoffe dass die Blutung weiterhin weg bleibt. :-/

Liebe Grüsse

11

Hallo,

also auf alle Fälle würde ich mal den Progesteronwert bestimmen lassen. Wie hoch dosiert nimmst du das Progesteron?
Bei mir war es zum Beispiel ein Hämatom in der Gebärmutter und ich habe auch geblutet, immer wieder mal. Mein Progesteronwert war auch sehr niedrig und ich musste Progesteron spritzen.
Eine Blutung kann leider immer von harmlos bis schlecht sein.
Ich drücke dir die Daumen.

12

Danke für deine Meinung.

Der wird morgen bestimmt zusammen mit Östrogen und HCG.

Ich nehme das Progesteron jeweils morgens und abends 400mg.

Kann ein Hämatom von heute auf morgen auftreten. Im letzten US letzte Woche Montag hatte ich mal keins....bzw.hat der Arzt nichts gesagt.

Und bei dir ist trotz Blutungen alles gut gegangen?

Lg

13

Sehr gut, mehr kannst du momentan nicht tun. Magnesium habe ich auch noch genommen.
Ja, ein Hämatom kann plötzlich auftauchen. Ich hatte ein paar Tage davor schon einen Ultraschall da war die Fruchthöhle zu sehen und alles gut. Dann ein paar Tage später plötzlich Blutungen. Mein Gyn hat auf dem US nicht gesehen, woher die Blutung kam.
Ein paar Tage später wieder Blutungen. Da Wochenende, sind wir dann ins AKH, dort wurde dann das Hämatom gesehen.

Bei mir ist alles gut gegangen. Das Hämatom ist abgeblutet und so ab der 12. Woche hatte ich dann Ruhe.

14

Hallo wie ist der bluttest bei dir ausgegangen? Ich hab morgen BT und kurz und sehr wenig Blutung bisher gehabt?

15

Mein HcG war bei 150!
Also schwanger.
Allerdings war das Progesteron im keller mit 7.0 daher wahrscheinlich auch die Blutung. Muss jetzt utrogest vaginal sowie oral einnehmen und noch spritzen. Morgen hab ich Kontrolle ob PROG gestiegen ist und hcg sich schön verdoppelt hat.

Wie weit bist du?

16

Glückwunsch toll🖒🖒🖒

2. ICSI
Morgen PT+13 TF +11 , morgen schon Blut test da ich nun noch ne Grippe bekommen habe. Wenn der bluttest negativ ist soll ich Antibiotika nehmen, daher BT vorverlegt. Denke aber nicht das es geklappt hat da ich sehr leichte schmierblutung habe.
Weiß nicht ob ich die kraft habe für einen 3. Versuch :-(