Ab wann Anzeichen nach Blasto Transfer?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Dienstag Mittag TF von zwei super schönen Blastos. Am Abend hatte ich bereits leichtes Bauchziehen. Am Mittwoch ging es dann auch schon los mit leichten mensartigen Schmerzen, die bis heute immer stärker wurden. Meine Brüste sind leicht druckempfindlich, dass kommt aber 100% vom Progestan (dass hatte ich in den letzten Zyklen auch immer). Druck und Ziehen im UL hatte ich davon auch immer leicht, aber nicht so.

Ist es noch zu früh für Anzeichen? Ab wann und was habt ihr was gespürt als ihr ss wart? Bin zum Glück eigentlich relativ gelassen, aber diese Mensschmerzen finde ich schon sehr komsich...ansonsten merke ich eigentlich nichts, außer dass ich entweder fast keinen Hunger habe oder total viel :-D

1

Mensschmerzen sind eine Nebenwirkung vom Progesterone.
Hatte ich diesmal schon vor dem Transfer :-D

2

Ja wie gesagt, ich nehme Progesteron schon ein paar Zyklen und hatte immer mal Ziehen und Zwicken...aber halt nicht so. Bei uns Frauen läuft da halt sofort die "Gedankenmaschine" an :-D

3

Hallo :-)

Ich hatte an TF+1 und 2 starkes ziehen im Unterleib. Empfindliche Brüste, TF+3-5 das erste mal im Leben Sodbrennen (dr Google hat mir erklärt was es ist haha). Tf+7 war mir übel und schwindlig und jetzt tF 8 muss ich mich jeden Tag übergeben. An TF+9 positiver Clearblue und gestern dann bluttest und heute das positive Ergebnis. Und ich hätte schwören lönnen das es alles vom Utrogest kam! Kann alles heißen ich drücke die Daumen !!!!!

5

Wow gratuliere :) und ich dachte bei meinem Sohn damals ich bin früh dran mit Übergeben ab TF +14 ;) er war aber auch ein Achtzeller

6

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja toll #verliebt Ich hoffe, bei mir geht es auch so aus

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte 8 mal Transfer und es war immer irgendwie "anders"als beim letzten Mal , die Nebenwirkungen vom Progesteron können alles mögliche machen , in verschiedener Ausprägung . Ich hab´s irgendwann ignoriert.

Meine ersten "richtigen" Anzeichen kamen in der 9 SSW , da hatte ich eine Stunde nachmittags Übelkeit- das hielt ca. 3 Wochen an . Aktuell bin ich 4 Wochen vor der Entbindung und habe einen dicken Bauch und merke das Kind , das wars - schwanger sein ist eigentlich vom Gefühl her wie immer ..

Viel Erfolg !

7

12

Hallo Jaz87,

hier alle Anzeichen, die ich mir bei meiner ersten ICSI notiert hatte:

Drei Tage nach TF (von 2 Blastos) war mir bereits das erste Mal übel.
Mensziehen und Brustschmerzen hatte ich schon seit der Punktion relativ regelmäßig.
(Also noch bevor sich irgendetwas eingenistet hatte.)
-Das Mensziehen hatte mich aber auch sehr verunsichert, weil ich immer dachte, meine Tage kommen...war aber nicht so.

(Leider endete diese Schwangerschaft in einem MA in der 9. ssw...aber das hat ja mir den Frühanzeichen nichts zu tun.)

Ich wünsche dir viel Glück, dass es bei dir geklappt hat!!! #klee
Letztendlich können all diese Anzeichen aber leider alles oder nichts bedeuten.
LG

13

Danke dir für deine Antwort! Tut mir leid sehr leid, dass du eine fg hattest :-(