Wer wurde schwanger durch Kryo?

Guten Abend ihr Lieben🙋🏻, den negativen BT von heute habe ich etwas hinter mir lassen können und möchte bald mit der Kryo starten, wenn die Klinik in zwei Wochen ihr OK gibt. Nun ein paar Fragen an euch:
Wer ist nach einer negativen ICSI nach der Kryo schwanger geworden.
Wie viele Kryo-Versuche habt ihr gebraucht?
Hattet ihr zwischen ICSI und Kryo einen Zyklus Pause?
Musstet ihr in Vorbereitung auf die Kryo Hormone nehmen?

Ich freu mich auf eure zahlreichen Antworten.😊
Lieben Dank

1

Das kann ich dir erst im Jänner sagen obs funktioniert hat also ich starte meine erste kryo ca.im jänner muss nix spritzen nur Progesteron nehmen ca für 12 tage nach der mens und dann findet der Transfer statt war eben heute in der klinik nach meiner ersten icsi pause hätt ich keine machen sollen aber für mich war das bisschen zu stressig alles ich hab noch 4 blastozysten eingefroren der Arzt will mir keine 2 zurückgeben weil bei uns alles in topqualität ist meinte er und wir noch zu jung sind leider ich wollt so gern 2 aber naja es ist alles nicht sooo schlimm wie bei der icsi
Euch alles gute

2

Huhu 🤗
Ich hatte insgesamt 4 negative ivfs und 5 kryos, dabei wurde ich 3 mal schwanger (2 mal FG 7. und 10.ssw und aktuell 23. Woche mit meinem eisbärchen) ☃️😍
Ich bin also durch und durch kryo Fan und würde auch nie wieder einen frischtransfer machen ☺️
Ich drück dir die Daumen!✊🏻😊

3

Ich bin nach Embryonenspende mit Zwillingen in der 31. SSW. Die beiden Schnuckel waren Eisbärchen. Vorbereitat hab ich mit Estrifam, kurz vor dem TF dann Utrogest. Alles in allem extrem entspannt im Vergleich zu den ICSI, die wir davor hatten.

4

Hey,

ich habe heute das Ergebnis bekommen, dass ich schwanger bin, durch Kryo, Vierzeller.
Habe 1 Kryo und 3 ICSI hinter mir, bei der letzten ICSI hat es geklappt und wir haben einen Sohn, 1 Jahr alt. Jetzt Kryo und Zack, hat geklappt.

Alles Gute für dich!!
Lg

11

Das klingt toll. Alles Gute für euch.😊Ich werde die Kryo sicher auch im natürlichen Zyklus machen, da dieser bei mir sehr regelmäßig ist.

5

Hallo, ich hatte diesen Zyklus auch eine Negative ICSI. Und Starte gleich in ein Kyro Versuch. Nehme ab heute (1Blutungstag) progynova Tabletten.

Falls du Lust hast auf ein Austausch kannst dich gerne melden

6

Ich hatte zwei Kryoversuche im natürlichen Zyklus. Der zweite (und das wäre auch unser absolut letzter Versuch gewesen) hat dann geklappt. Alle drei haben sich weiter entwickelt und wurden mir eingesetzt. Mittlerweile bin ich im 6 Monat mit einem Kind.
Viel Erfolg!

10

Waren es Blastos bei dir?

15

Nein, ein 8 Zeller und zwei 4 Zeller

7

Ich bin im 1 kryo nach negativer icsi ss geworden. Musste am 2 tag meiner Periode 3x1 tbl. Progynova nehmen dann kurz vor transfer 3x1 tbl. Utrogest vaginal.

8

Hallo!

Ich hatte schon 3 negative ICSI‘s hinter mir. Aus der letzten ICSI blieb das 1. Mal was zum Einfrieren übrig. Einer der Beiden Blastos schläft gerade auf meiner Brust und ist 3 Wochen alt.

Der Kryo Versuch war viel entspannter für meinen Körper. Ich denke ja, es lag daran. Denn vorher hatte ich auch immer top EZ transferiert bekommen.

Alles Gute!

9

Wie schön, dass lässt hoffen. Alles Gute weiterhin für euch.😊Die EZ waren bei mir auch top meinten die Ärzte. Auch die Stimulation lief bei mir komplett ohne Nebenwirkungen ab. Eine Transfer von Blastos bietet meine Klinik leider nicht an. Ich hoffe, dass es auch mit Sechszellern klappt. Wenn in zwei Wochen alles gut aussieht, werde ich dann auch vor Weihnachten noch den Transfer durchführen lassen. Über Weihnachten hat man ja genug Zeit für die Entspannung.🎄

12

Hallo phia,

Ja das kann funktionieren.
Ich habe am 15.11.einen 6- und einen 8-Zeller im naturlichen Kryo-Zyklus zurück bekommen.
Seit Donnerstag weiß ich, dass es geklappt hat #verliebt

Nun haben wir am 13.12.wieder einen Termin und hoffen auf ein oder auch 2 blubbernde Herzchen.

Meine Klinik macht auch keine Blastos.

Ich drück dir die Daumen.

LG Petl

weiteren Kommentar laden
14

Hier nach 4 negativen ICSIs durch die 1. Kryo schwanger geworden. Hatten nur aus der 4. ICSI Kryo-Material übrig, vorher reichte es immer nur für den jeweiligen Versuch.