🙁 wer hat reagiert auf Puregon Stimulation??
Warum keine Brust schmerzen bei Stimulation
Hi ich stimuliere mit pergoveris . Habe auch keine brustschmerzen nur ziehen an den Eierstöcken und muss dauernd auf Klo
Hey,
während der Stimulation mit Puregon&Luveris (ICSI #1) bzw. Pergoveris (ICSI #2) hatte ich keinerlei Brustschmerzen oder Empfindlichkeit.
Bei mir fing das bei beiden ICSIs erst an als ich nach der Punktion Famenita und Progynova nahm.
Normalerweise habe ich sonst sowieso sehr unempfindliche Brüste (was manchmal echt ein Fluch sein kann) und auch während der Mens so gut wie nie schmerzende oder empfindliche Brüste. Unter Famenita und Progynova wurden sie dann extrem empfindlich, da ist teilweise fast der BH und der Pulli drüber unangenehm.
Hallo calinna !! Ich muss 10 Tage lang Puregon spritzen heute ist nur 5-te Tag , das ist meine zweite Versuch. Beim ersten Versuch (war leider negativ ) hatte ich richtig Brust schmerzen gehabt .
Hi,
vom Puregon bekommst du auch keine Brustschmerzen. Da es die Eierstöcke animiert zu arbeiten.
Ich habe zweimal damit stimuliert und habe erst als ich Progesteron genommen habe eine Veränderung der Brust gespürt und gemerkt.
Wenn dann müsstest du vom Puregon nur merken dass dein Unterleib massiv arbeitet..
Spätestens beim Ultraschall wirst du sehen was es macht 😉
Alles Gute, Milly
Danke für lieben Antwort 😊👍🏼
Ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen, Brustziehen oder ähnliches und habe fast 2 Jahre lang immer mal wieder mit Puregon stimuliert.
Danke 🙏🏻 für die Antwort!
Darf ich dich mal fragen 😊 ob deine versuchen dann Erfolg waren
3 Mal hats geklappt:
1 x leider eine ELSS
1 x eine frühe FG
Momentan bin ich in der 10.SSW und hoffe das Beste!
Das Pech bei den ersten beiden Malen hat aber nichts mit der Stimulation zu tun