Hallo alle zusammen, ich bin noch fleißig am stimmulieren. Montag wird entschieden wann meine Punktion stattfinden wird. Das ist meine 2. icsi die erste war leider negativ 😔. Während meiner 1. icsi ist nach dem Transfer mein Progesteron wert gesunken, ca. 4 Tage nach dem Transfer. Sollte dann zusätzlich zur Crinone protulex spritzen. Was habt ihr direkt nach dem Transfer zur Einnistung bekommen? Diesmal werde ich direkt nach dem Transfer nach Protulex fragen. Hoffe ihr könnt mir weitere Tipps geben damit es diesmal klappt.. ❤️
Unterstützung nach icsi transfer 🆘
Hey 🙋🏼
Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und Muss zur Zeit folgendes nehmen:
Progestan 3x2
Prolutex alle 2 Tage spritzen
Progynova (Pille)
Ass 100
Magnesium 300
Folio
Hat geklappt 😍
Danke für deine Antwort 😘
Hast du das alles vom Arzt vorgeschrieben bekommen oder selber nachgefragt? Zb bei dem Ass 100 das höre ich sehr oft, aber ich glaube nicht das ich das zugeschrieben bekomme weil ich 22 bin 🙈
Hattest du auch hcg spritzen nach Transfer ? Die nennt man ja auch einnistungsspritzen
Nein, leider garnichts nach Transfer nur crinone benutzt. Wie ich geschrieben habe, habe ich erst nach 4 Tagen Protulex bekommen 😓
Das könntest du mal versuchen, ich denke das hilft auch den progesteronspiegel stabil zu halten. Durch das hcg wird dem Körper ja vorgemacht dass man schwanger ist .
Ich hatte nach Punktion mit Duphaston 3 mal 1 angefangen und bin bei der ersten Isci schwanger geworden. Und Folsäure halt schon 3 Monate vorher. Mehr musste och nach PU nicht nehmen.
Viel Glück 🍀
Hi 👋
ich hatte vor und nach dem Transfer (das war der 5e, vorher alles negativ) Akupunktur machen lassen. Sonst noch Bryophyllum, ASS100 und Progesteron genommen. Und, ich war viel mehr entspannter und habe mich mehr abgelenkt um nicht so viel zu hibbeln. Merkte aber recht schnell, dass es diesmal anders war.
Toi toi toi das es klappt 👍
Ich werde ab Punktion auch bryophyllum nehmen hoffe das es klappt 🙈
Ach ja, und ich habe HCG nach gespritzt.
Hi!
Hab irgendein medikament zur Unterstützung genommen 3 tage lang und direkt nach PU und TF jeweils 3000 Einheiten hcg nachgespritzt bekommen.
Vlg chii 38.ssw
Was war das den für ein Medikament?
Das war aprednisolon. Hab in der klinik 5 stück mitbekommen und jeden tag 1 tablette zum Frühstück dazugekommen. Lg chii
Bei uns wird noch Bryophyllum empfohlen! eine Messerspitze Pulver morgens ... Alles Gute!
Habe ich mir schon besorgt, hoffe es hilft ..