PU+18 SST - Nicht intakt? Negativ? HILFE!

Thumbnail

Bin heute PU+18 und muss Montag erst zum BT. Hatte heute etwas frisches Blut, deswegen hab ich getestet...

Eigentlich müsste es an PU+18 doch viel stärker sein oder? Ein Test zeigt gar nichts bzw. nur zu erahnen was an.

Wie sind eure Meinungen dazu? Hat jmd ähnliche Erfahrungen?

1

Mhh ja es müsste normal doller sein :-/
Entspricht ja es+18 oder?
Also mein david sst war da fast so stark wie die kontrolllinie.

Ich drücke dir ganz fest die daumen.

6

Ja, ist wie ES+18. Danke :)

2

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich die Tests nicht vielversprechend, vor allem in Verbindung mit Blutungen.
Man hört zwar immer wieder von Mädels, die mit sehr niedrigen Werten starten, aber ich denke es geht nur in sehr sehr wenigen Fällen gut.

Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und wünsche dir viel Glück!

Lg
Ks

7

3

Nein David war an PU +18 aich genauso stark wie die Kontrollinie aber vielleicht hast du ja ein bummler. War der Test denn schon nal stärker?

5

Hab vorher nicht getestet...

8

Hm... Also mein hcg im Blut bei PU +18 war bei 987 und dementsprechend halt auch eine starke Linie aber ich habe auch von Bummlern gelesen die erst spät rochtig los gelegt haben. Manchmal gings gut und manchmal nicht. Ich würde norgen mal beim KiWu anrufen

4

Ich hatte sowas ähnliches bei meiner 1. icsi. Hatte immer einen leichten Strich, an es18 dann der bluttest, Ergebnis 112 und immer noch einen leichten Strich auf dem sst. Wurde dann in der nächsten Woche immer stärker. Dann beim ersten us hätte man eine fruchthöhle sehen sollen, was aber nicht der Fall war, bzw. man konnte etwas sehen was eventuell die fruchthöhle ist. Leider ist das hcg abgefallen, der Versuch wurde dann gutgeschrieben. Aber: mein Arzt sagte, er hatte Fälle bei denen hat es trotzdem geklappt, aber halt auch welche bei denen es eine FG wurde.
Viel Glück

9

Oh das tut mir Leid! Mit gutgeschrieben meinst du es wurde als SS „anerkannt“ und du hast drei neue Versuche von der KK bekommen?

10

Es wurde als ss erkannt und dieser Versuch wurde gutgeschrieben. Ist bekomme also 4 statt 3 versuche von der Kasse bezahlt.

weiteren Kommentar laden
11

ich denke die sind negativ -sorry
und dann wirst du jetzt deine Periode bekommen

13

Hallo,

der grüne David zeigt immer sehr schlecht an.
Aber der blaue Babytest ist einer, der schon ganz geringe Mengen an HCG zeigt.
Bei dem Bild würde ich so auf 8 IE HCG tippen. Was natürlich viel zu wenig für PU+18 wäre.
Hast du an den Vortagen schon mal getestet?

LG

14

Nein hab nur heute getestet.

15

Also der BT ergab heute einen Wert von 58. Laut Klinik starten einige unter 100... Bin nicht wirklich positiv gestimmt, aber mehr wie abwarten kann ich nicht.