Hallo ihr Lieben,
ich hatte grade wieder eine Eileiterschwangerschaft. Den linken habe ich nach der zweiten Eileiterschwangerschaft letztes Jahr verloren. Nun hatte ich auch rechts eine.
Der Eileiter konnte gut erhalten operiert werden.
Die Ärztin die mich operiert hat, sagte er sah von außen unauffällig aus und wir können es in 3 Monaten wieder versuchen. Dies bestätigte mir auch meine Ärztin aus der KiwuKlinik. Ich bin aufgrund dessen, dass ich ja nur noch den einen habe sehr verunsichert und frage mich, ob es nicht Sinn machen würde den mal durchzuspülen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Ich werde immer auf natürlichem Wege Schwanger, mein Problem ist das Schwanger bleiben und am richtigen Ort Schwanger werden.
liebe grüße, sabrina
Eileiterschwangerschaft und danach?
Hallo Sabrina. Auch ich hatte 3 ELSS. Auch wurde vorerst erhaltend operiert und gespült wurden die EL auch. Mir hat es nichts gebracht - aber das zu verallgemeinern wäre zu weit gegriffen. Ich habe nun keine EL mehr :/ das war ein derber Schritt. Und nicht schön. Aber nun hatte ich meine erste IVF. Meine Sst zeigen positiv an. Freitag hab ich Bluttest. Ich hoffe sehr, dass es bleibt.
Das Spülen würde ich versuchen.
wer kann das mit dem spülen denn machen?
ich freue mich zu lesen, dass es bei euch jetzt geklappt hat!
ich drücke dir die daumen
DiE Kinderwunschklinik macht das. Und bei mir haben Sie das bei der Entfernung der ELSS gemacht. Ich drück dir auch doll die Daumen. Und danke.