Hallo ihr lieben :)
Ich hab bis heute eine kleine Testreihe gestartet um für mich selber zu Wissen, wann das Hcg von der Spritze abgebaut ist. Nun heute nach 8 Tagen ist nur noch ein Hauch eines Striches zu sehen. Die Tests sind von Ktx7 10er.
Meint ihr das am 10 Tag nach der Spritze nichts mehr zu sehen sein darf?! Ich werde wohl auch, sobald er vollkommen negativ ist, aufhören zu testen! Macht einen sonst noch irre!🙈 Bluttest ist auch erst am 13.12.
Vielleicht habt ihr ja noch Testreihen so als Richtlinie für mich!
Liebe Grüße
Kleine Testreihe nach Ovitrelle
Hallo na dann sind wir gleich weit hab auch vor 9 Tagen ausgelöst mit Brevactit allerdings 8000 Einheiten sieht bei mir genau so aus... hattest Du eine icsi?
Du hast mit mehr Einheiten ausgelöst. Wieso bekommen manche mehr und manche weniger? Versteh ich irgendwie nicht so richtig. Ovitrelle hat „nur“ 6500.
Ich hatte keine Icsi, wir machen GvnP.
Heute ist der 8te Tag. Hab dummerweise schon bis 10 vorschrieben 😂
Ja versteh ich auch nicht so ganz warum der eine mehr und der andere weniger ich hatte eine iui also laut hcg rechnen müsste dein Wert bei ca 18 liegen und meiner bei 22 laut unseren Bildern passt es ja ;) jetzt hoffentlich wird es wieder stärken
Hast du heute noch keinen gemacht?
Hoffe für euch aufs beste :) hab auch mit gonal f stimmuliert und mit ovitrelle ausgelöst und crinone genommen. Habe heute leider meine Periode erhalten. Hatte 8 tage verspätung mit crinone bzw. Progestan
Oh das tut mir leid für Dich. :(
Drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀
habe letzten Mittwoch mit Ovitrelle ausgelöst und bereits gestern hatte ich keinen Strich mehr vom HCG :)
habe auch am Mittwoch Abend ausgelöst
Allerdings mit Brevactid 5000 iE
Bei mir ist heute aber noch ein hauch zu sehen
Uiiii, da hat dein Körper das ja wirklich fix abgebaut!😊 Wahnsinn!
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass er nun wieder positiv wird. 😊 welche Behandlung macht ihr?!
He und hast du heute auch getestet ?
Hey, ja vorhin. Meiner Meinung ist kein Strich mehr da 😣 Und bei du?