Kiwu Hildesheim 👶🏻🤰🏻

Hallo ihr lieben, wer von euch ist alles in der kiwu im Hildesheim? Wir sind seid letztem Jahr dort. 1. icsi Versuch war leider negativ. Sind momentan in der Vorbereitung des 2. Versuchs. Gibt es welche unter euch die dort sind und es bei den auch geklappt hat? Oder sogar negative Äußerungen dazu hat 🤔

1

Leider nein! Ich bin in Hannover. Aber sollte die vierte IVF in Hannover nicht positiv enden, hatte ich überlegt nach Hildesheim zu wechseln... bin also genau wie du gespannt auf Infos ;)

2

Hallo, ich bin auch in Hildesheim kurz vor der Punktion (2. ICSI) kann bisher eigentlich nur gutes sagen. Bin bei Frau Dr. Scheffer. Die ist echt toll.

5

Ich bin auch bei ihr, mag sie auch sehr gerne. War die 1. icsi bei dir positiv?

3

Ich bin auch in Hildesheim bei Frau Scheffer. Ich mag sie und das restliche Team gerne. Die Untersuchungen und Besprechungen gehen zwar immer sehr fix, aber nur durch die schnellen Durchläufe können ja auch so viele Paare behandelt werden und man bekommt immer gut Termine. Erste Icsi im September war leider negativ, aber wir starten optimistisch den zweiten Versuch im Januar! Vielleicht sieht man sich ja mal im Aufwachraum ;-)

4

Hey, ich bin auch bei Doktor scheffer mag sie auch sehr gerne. Die Untersuchungen finde ich auch immer so „schnell“ kommt auch öfters vor das man fragen die man stellen möchte vergisst durch das ganze schnelle. Ich war jetzt am stimulieren aber da ich nur 2 Reife Eizellen hatte haben wir das ganze heute abgebrochen und starten im Januar hoffentlich mit guten Ergebnissen, also könnten wir uns vielleicht ja mal wirklich im aufwachraum begegnen 😀 darf ich fragen wieso deine 1. icsi negativ war?

6

Von 6 punktierten EZ waren 5 reif, konnten alle befruchtet werde. Und an Tag 3 hab ich zwei schöne 12- und 8-Zeller zurückbekommen. Hat sich wohl leider einfach nichts eingenistet. Es wurde erstmal vorsichtig stimuliert, wegen meines recht hohen Amh und das fand ich auch gut so. Die Blutung hat dann auch schon pünktlich an Pu+14 unter Crinone angefangen und BT war natürlich negativ. Progesteronwert war aber die ganze Zeit gut. Dann drück ich uns mal die Daumen im Januar ;-)

7

Hallo zusammen,
Wir waren letztens Jahr in Hannover Langenhagen. Der erste Termin war ganz ok alle weiteren nicht. Es war recht kühl und unpersönlich man hat gemerkt das es ihnen dort nur um den Verkauf der icis's ging.
Wir Wechsel jetzt nach Hildesheim und haben den ersten Termin dort am 18.12. Die Schwester meiner besten Freundin hatte 2015 dort die erste ICSI und ist direkt schwanger geworden der kleine Mann ist gesund und munter. Im April diesen diesen Jahres hatte sie wieder eine ICSI wieder mit großem Erfolg der kleine Maus kommt im Februar. Die Freundin von ihr hat dort auch eine ICSI machen lassen. Ihre Zwillinge sind dieses Jahr geboren und ebenfalls wohlauf. Das macht mir großen Mut ich hoffe euch auch. VG

8

Liebe Grüße aus dem Aufwachraum. Haben 9 Eizellen geerntet. Morgen früh ruft die Biologin an und sagt uns ob sie sich befruchten ließen. Unser 1. Versuch war auch negativ. 10 Folikel wurden im Oktober punktiert. Aber nur zwei Eizellen gewonnen. Beide ließen sich befruchten und wurden 2 Tage später zurück gesetzt. Leider nicht fest gebissen. Diesmal wurde pergoveris zur Stimmulationsphase verwendet und mit Ovitrelle ausgelöst. Letztes Mal Gonal F und brevactid. So jetzt nochmal ne runde schlafen... Bis bald

9

Hallo, wie in meinem letzten Beitrag geschrieben hatten wir den 2. Icsi versuch. Heute an PU +12 und TF+ 9 bin ich mit einer späten überstimulation in Hildesheim aufgrschlagen. Bekomme jetzt täglich Infusionen und die Vermutung von Frau Scheffer, das da eine Schwangerschaft für verantwortlich ist hat sich bestätigt. Der Hcg wert liegt bei 86,5...noch kann ich es nicht glauben... Sie vermutet das sich beide eingenistet haben. Wenns mir nicht so schlecht gehen würde, dann würde ich vor Freude nackig über den Weihnachtsmarkt hüpfen... Danke lieber Gott für dieses Geschenk