Hallo Zusammen,
wer von Euch hatte das lange Protokoll der Downregulierung mit Nasenspray?
Für mich wurde das jetzt auch für richtig befunden und ich starte am 22.12.2017.
Habt ihr irgendwas an Euch bemerkt oder ist es spurlos an Euch vorübergegangen?
An die Selbstzahler: Habt ihr die Medikament in Frankreich, Deutschland oder woanders bestellt?
Ich war schonmal kurz vor einer IVF und da waren die Medis in Frankreich um einges günstiger als in D.
Danke für Eure Erfahrung.
Downregulation mit Nasenspray-Beschwerden?
Ich hatte nur eine unangenehm trockene Nase, sonst nichts.
Guten morgen. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden. Habe mit synarela down reguliert.
Wir sind auch Selbstzahler gewesen. Ich habe die Medikamente aus Belgien bzw. Niederlanden. Hatte damals Belgien, Niederlande, Frankreich und Deutschland verglichen. Du musst mal hier im forum suchen. Ich hatte damals einen Beitrag dazu verfasst. Eine andere urbanerin hat auch einen ganz tollen Beitrag verfasst. Sie hatte noch die Ostblock Länder recherchiert.
Bestell auf jeden Fall Ausland. Ich habe 1000 Euro dadurch erspart. Die icsi hat uns trotzdem knapp 7000 Euro gekostet... Da haben diese 1000 Euro sehr geholfen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.
LG
Danke für die Info, den Preis aus Frankreich habe ich schon, das sind mal eben 800 Euro Unterschied zu Deutschland. Das ist echt heftig.
Hast Du noch eine Idee wie Dein Posting hieß, damit ich die Kontakte von Holland und Beögien irgendwie finde, hatte Medikamnte gesucht, aber da kam irgendwie nix.
Hi xenia,
hab die Postings mit den Kontakten gefunden!
Danke nochmals.