Ab wann Kann mann eigentlich nach dem.transfer wieder geschlechtsverkehr haben ?? Das haben die in der Kiwu heute gar nicht gesagt. Und was sagt ihr zu einer massage würde das gut tun oder eher nicht??? Zur unterstützung nehme ich femibion und progestan....kann man noch was anderes nehmen? Ich habe auch frauenmanteltee und kinderwunsunschtee aber das geht glaub eher um den zyklus oder
Nach icsi massage
Hallo, bei uns heisst es immer, ca 10 Tage nach Transfer kein GV bzw Orgasmus, wg möglicher unerwünschter Erschütterungen der GM.
Zur Massage kann ich nur sagen, im unteren Bereich des Rückens (ich gehe mal davon aus, es geht um den Rücken) würde ich es jedenfalls lassen. Mein Mann ist medizinischer Masseur und hat von diesem Bereich in meiner ersten SS immer die Finger gelassen (ich hatte reichlich Rückenschmerzen und Blockaden).
Sag dem Masseur definitiv, dass Du mutmasslich schwanger bist.
Vielen dank für deine antwort...ok dann lass ich das mit der massage lieber bleiben.lg
Hi, hatte heute Transfer uns wurde allen gesagt, dass kein geschlechtsverkehr bis blutabnahme stattfinden soll. Gruß
Danke für deine antwort. Hab aus neugier nachgefragt gemacht hätte ich es trotzdem nicht danke nochmals.lg
Hast du nach dem transfer also heute oder heute nacht etwas gespürt? Muss mann da eigentlich etwas spüren....für mich ist grad alles normal wann ungefähr nistet sich das eingesetzte?