Ovitrelle Spritze!

Hallo,

Wir hatten am 01.12 ein erst Gespräch in der Kiwu.

Die Ärztin hat ein US gemacht und ich hatte 2 Folikel die waren 16 mm groß!

Ich sollte am Montag den 04.12 mit Ovitrelle auslösen, hab ich gemacht.

Ab 06.12 nehme ich 3x täglich Progesteron Tabletten.

Paar Tage später, habe ich mensartige Schmerzen im Unterleib, meine Brüste tun weh ( nicht geschwollen), empfindliche Brustwarzen und seit Freitag ist mir irgendwie ständig Dauer kalt!

Sind das Nebenwirkungen von der Spritze?!
Kann das vom einnisten kommen??

Leider weiß ich auch nicht so genau ob ich Es 7 oder 8 bin!!!

Ich habe heute einfach mal um zu schauen ob das hcg raus ist von der Spritze ein Sst gemacht. War negativ, schon mal gut, da ich weiß, das dass Hcg von der Spritze raus ist!

Wäre toll, wenn einer damit Erfahrung gemacht hat und eventuell Schwanger geworden ist 🙈
Ich freue mich auf Antworten und bitte keine blöden Kommentare, denn ich kenne mich damit leider auch nicht so aus, da es das erste mal ist mit der Ovitrelle!

Ich bedanke mich ganz doll bei euch!

Mfg Nanny

1

hallo ,
warum rechnest du mir "dummen "Kommentaren ? Eigentlich sind hier alle ganz nett :-)

Also . deine Beschwerden kommen vom Progesteron , alles was Du beschreibst sind typische Nebenwirkungen .

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Progesteron/nebenwirkungen-medikament-10.html

Viel Erfolg !

2

Ich bedanke mich bei dir 😁

Ja, werde das jetzt mal durchlesen.

Bin halt etwas aufgeregt und bin gespannt ob es geklappt hat! 🙈

Aber ehrlich gesagt, traue ich mich gar nicht nächste Woche zu testen 😂🙈

Gehen die Brust Schmerzen dann bald weg oder bleibt das so lange wie ich das Progesteron nehbuw. auch die Mensartigen schmerzen ?? 🤔

3

och das kann jeden Tag anders sein .. quasi einmal durch den Beipackzettel .. vielleicht ist dir morgen schlecht , übermorgen Müdigkeit .. Progesteron ist schon ein bisschen gemein !

weiteren Kommentar laden
5

Hallo:-)

Zum ovitrelle kann ich dir sagen das es zum eisprungauslösen gut wirkt. Ich wurde kürzlich danach schwanger. Leider endete es in einer eileiterscgwangerschaft...aber das liegt ja nicht an ovitrelle.
Wir werden es weiter damit probieren.

6

Oh... Das ist nicht schön und tut mir leid!
Wie merkt man sowas? 🙈

Das ist aber toll, dass Ovitrelle gut wirkt, hab das schon oft gehört und gelesen 😁

Ich bin ja mal gespannt ob ich ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen, den positiven sst 😍❤️ Das wäre soooooooo schön.

Wir versuchen ja auch schon seit 2015.

Wie lange übt ihr schon?

LG

7

Die symptome sind sehr unterschiedlich...ich hatte schmerzen im unterleib. Und es ist halt in der gebärmutter nichts zu sehen. Irgendwann dann im eileiter.

Wir sind seit sommer 2016 dabei...und nach einem jahr in die kiwu gegangen...

weiteren Kommentar laden