7 Icsi + 1 Kryo negativ. Vielversucher Erfahrungen Akupunktur?

Hallo,

bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen, aber heute habe ich schon wieder ein negativ bekommen.
Habe inzwischen 7 ICSI und 1 Kryotherapie hinter mir.
Diagnostik ist soweit alles gelaufen, Killerzellen sind erhöht, aber inzwischen ganz gut im Griff. Und der Grund für meine Schwierigkeiten sind ein beidseitiger Eileiterverschluss und bei meinem Mann zu wenig bewegliche Spermien.
Nun überlege ich, was ich sonst noch machen könnte. Hat jemand von den Vielversuchern Erfahrungen mit Akupunktur gemacht?
Ich bin so schrecklich niedergeschlagen und versuche, nicht aufzugeben.

Danke Euch und viele Grüße

1

Hi, ich hatte nach 2 neg. ICSI und 2 neg. Kryo jetzt endlich Erfolg mit der 3. ICSI. Ich habe schon bei der letzten Kryo mit Akupunktur und TCM angefangen und es tut mir gut und macht mich ruhiger.
Wie habt ihr denn die Killerzellen im Griff? Deswegen habe ich noch Cortison und Omegaven-Infusionen bekommen.
Wegen dem Eileitervetschluss kann vielleicht auch ein Osteopath helfen, die sind in der Lage solche Verklebungen zu lösen.
Ansonsten hab ich diesmal noch einige Nahrungsergänzungsmittel genommen, angeregt von Pimp my eggs.
Dein Weg ist ja echt schon lang. Habt ihr Euch ein Limit gesetzt? Wünsche dir viel Glück.

3

Hey,
genau wie bei Dir bekomme ich Cortison und Omegaven-Infusionen. Durch den Bluttest dazu sieht man dann ja, das es besser wird. Aber es klappt eben einfach doch nicht.
Wie viel Zeit verging denn bei Dir zwischen dem Beginn der Akupunktur / TCM und der positiven ICSI?
Wir werden wahrscheinlich nur noch einen Versuch machen, ich weiß aber nicht, ob ich danach wirklich aufgeben kann.
Danke für die lieben Wünsche!

4

apropo Pimp my eggs das gibt es auch für den Mann fürs SG ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ja ich hab es ausprobiert, aber für mich war es nichts. Hat auch nicht geholfen.
Bei uns war die 8. ICSI erfolgreich. Wir hatten vorher eine Partnerimmunisierung gemacht. Zudem ein anderes Protokoll und höher dosiertes Kortison. Ach ja und EmbryoGen.

LG

5

Hallo,

wo habt Ihr Eure Partnerimmunisierung machen lassen? Das geht doch nur in Göttingen oder Kiel, oder? Wie lange dauert das denn ungefähr? Ich habe einfach auch das Gefühl, mir läuft die Zeit weg...

Liebe Grüße

7

wir waren in Göttingen
da war ich 38
wir hatten die erste Immu. im Januar, Februar dann Kontrolle und im März die 2. Immu.
Zeitlich gings eigentlich...

LG

8

Erst einmal fühl dich gedrückt! Bei mir waren bisher 3 IVF und 1 Kryo erfolglos... daher kann ich in ungefähr nachempfinden wie es dir geht!
Zudem habe ich keine Eileiter mehr und bin auf IVF angewiesen...

TCM ist zur Unterstützung bestimmt super, soll die Gebärmuttermuskulatur und Schleimhaut entspannen.
Darf ich mal fragen welche Blutgruppe du hast? Und hast du überprüfen lassen ob du auch keine akute Clamydien Infektion hast? Da ja deine Eileiter verschlossen sind und Clamydien dafür bekannt sind... ich zum Beispiel werde das jetzt testen lassen auf eigene Kosten, da ich mir vorstellen kann dass die die Embryonen ebenso angreifen können wie die Eileiter... (auch wenn mein Arzt sagt, dass das nicht der Fall wäre...

Ansonsten darf ich fragen wie alt du bist und welche Stimulationsmedikamente nimmst? Hattest du mal ein Protokoll Wechsel?

Viele Fragen ich weiß :)

10

Hey,
ich habe 0 negativ. Was macht die Blutgruppe bei der Einnistung aus? Ich habe und hatte nie eine Clamydieninfektion, das wurde schon früh getestet in meiner Kiwu.
Ich inzwischen lange und kurze Protokolle, am besten war bei mir kurz mit Pergoveris und Brevactid. Aber ich hatte wirklich in allen Versuchen Blastos. Und ich bin 39.

12

Die Blutgruppe interessierte mich nur weil z.b. Bei a res nee schnell Antikörper gebildet werden können und es so schwer für die Embryonen werden könnte! Aber das ist ja dann bei dir nicht der Fall ;)

weitere Kommentare laden
9

Die MHH Kinderwunschklinik in Hannover nimmt auch die Partner immu vor... falls Hannover nah bei dir ist

11

Danke, das ist auf jeden Fall näher als Göttingen! :)

13

Göttingen ist top. Wir sind der Partnerimmu mitten drin. Im Neuen Jahr haben wir den zweiten Termin und dann geht es hoffentlich weiter. Mit den Wartezeiten auf einen Termin und der Behandlung hat es uns vier Zyklen gekostet. Ich bin 39 und gebe noch die Hoffnung auf einen Wunder nicht auf. Ah, wir haben 3 erfolglose Versuche hinter uns. Alles Gute für euch und eure Entscheidung!

weitere Kommentare laden