Mädels wie macht ihr ? Geht nach dem Transfer arbeiten? Oder lieber Urlaub nehmen 😏
Arbeiten nach dem Transfer???
Ich wollte eigentlich arbeiten gehen danach, aber da ich so lange warten musste bis ich endlich dran kam und es dann schon ca. 12 Uhr war als ich aus der Klinik raus bin, haben die mir freundlicherweise eine Krankmeldung ausgestellt.
Ich bin 1 Stunde nach TF wieder in meiner Klasse im Unterricht gestanden und hatte nen ganz langen Tag. Hat meinem Zwerg nichts gemacht :)
Lg Chii 40.SSW
Danke ! Ich habe mir auch gemeint wenn das keine schwere Arbeit ist man kann natürlich zu Arbeit gehen. Aber bei mir ist andere Fall . Muss schwere Sachen hoch heben 🙁
Ich wüsste nicht, wo da das Problem sein soll? Der Embryo sitzt geschützt. Oder hast du bisher in natürlichen Zyklen nach ES auch nicht mehr gearbeitet weil du gehofft hast schwanger zu sein?
Man sagt sogar dass es besser ist sich gut abzulenken. Also ich würde jede Arbeit weiter machen. Da kann nichts passieren.
Hallo.
Nach dem Transfer gabz normal weiter leben 😊
Ich bin nächsten Tag wieder arbeiten gegangen und hab meine 3 Liter Wasser getrunken. Ernährung am besten ausgewogen und gesund 😁
Wir hatten auch Abends Sex und das normale Leben hat echt geholfen.
Viele Grüße Namcy
26+1ssw 💛
Bei meine Klinik sie verboten sogar 14 Tage lang kein sex, obwohl ich viel gelesen habe dass das sogar gut für Einnistung ist
Ja das ist Blödsinn.
Wenn du sicher gehen willst holt. 48st. Da sich in der Zeit entscheidet ob sich was einnistet.
Danach kannst du auf jedenfalls,ich finde es für die Beziehung auch nicht gut solange (3 Tage vor Sperma Abgabe bis nach BT) keine Liebe auszutauschen.
Aber muss jeder für sich entscheiden
Guten morgen,
also ich habe schon oft gelesen das große körperliche Anstrengungen zu vermeiden sind
lies mal hier:
https://www.swissmom.ch/kinderwunsch/was-kann-man-tun/in-vitro-fertilisation/der-embryotransfer/
etwa in der Mitte...
lg