Ass erfahrung

Hallo mädels. Bald gehöre ich wieder hier her...
Uns wurde aufgrund der FG und allem andere zur PID und IVF geraten... Aber darüber machen wir uns nächstes Jahr Gedanken...

Mir wurde dringend ans Herz gelegt ass einzunehmen...
Leider hab ich nicht gefragt ob durch gehend oder nur nach stattgefundenen oder ausgelösten Eisprung...
Wie sind eure Erfahrungen??

LG und schönes Wochenende..
Meli mit Leo im Herzen und 3 Geschwistersternen #herzlich#stern38 üz

1

Hey also ich muss seit Anfang der Behandlung täglich 100 Ass schlcken
.
Da wir unseren zweiten iui Zyklus direkt im Anhang an den 1. Genommen haben nehmen ich es jetzt seit über 2 Monaten durchgehend und das ist gar kein Problem und soll laut Arzt auch so sein.

LG Kleinbuchstabe

2

Hab ich mir auch gedacht ... ich danke dir :)

3

Auf dem behandlungsplan meiner 2. icsi stand an einem Tag nach der Punktion Ass Drauf

4

Und nach dem Zyklus wieder absetzten und dann wieder nehmen ab pu??

5

Hallo,
ich nehme ASS auch den ganzen Zyklus durch. Da es der besseren Durchblutung dient, würde ich es durchnehmen. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass sich das positiv auf den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut auswirkt.

Ich wünsche euch viel Erfolg für nächstes Jahr!

LG

6

Vielen dank :)

7

Das sollte beim Aufbau der GMSH helfen. 😊 Und irgendwie können die Hormone wohl auch besser "andocken", sowohl zur Stimulation als auch bei der Einnistung. Jedenfalls hat meine Klinik mir das so erzählt.

8

Hallo,
schön dass ihr wieder neuen Mut gefasst habt! :-) Ich drücke euch die Daumen dass es mit himmlischer Unterstützung nun bald wieder klappt!
Da ich mit der SH nie Probleme hatte, sollte ich mit ASS bei den IVF Versuchen erst nach der Punktion beginnen, damit man da noch nicht den Effekt hat, dass es beim Eingriff mehr bluten könnte. Bei VZO sollte ich es den ganzen Zyklus lang nehmen. Ab positivem Test sollte ich dann je auf Clexane umstellen.
Und man hat euch jetzt direkt zur PID geraten? Wurde bei der humangenetischen Untersuchung etwas gefunden?
LG

9

Nein nicht direkt zur pid. Nur falls was wäre. Wir haben familiar halt schon Chromosomen Anomalien. Mal abwarten.
Aber ich denke nächster Schritt ist die IVF... Haben jetzt 8 mal stimuliert... Zuletzt leider mein Sohn in der 16.ten woche... Aber ich hab kein nerv mehr da nur stimu
Denke also wir werden den Rat beibehalten und ab Januar IVF machen..
Mal gucken.

Erste ass ist jetzt drin ;)

10

Ach und ASS jetzt noch mal für einen normalen Zyklus? Dann auf jeden Fall sofort nehmen, guten Appetit. ;-)
Wir haben ja auch nach zig erfolglosen stimulierten Zyklen VZO (2,5Jahre) dann ohne wirkliche Indikation zur IVF gewechselt. Ich denke auch das macht irgendwann schon Sinn.

weitere Kommentare laden