Ovitrelle wielange nachweisbar??

Thumbnail

Hallo Mädels :)
ich bin gerade absolut unsicher 😐 am 1.12. habe ich abends um 18 Uhr mit Ovitrelle den ES ausgelöst und dann GV nach Plan gehabt 😋 ich sollte laut Arzt erst morgen den 18.12. einen SST machen, habe ihn aber schon gestern gemacht und es waren 2 Streifen zu sehen 🙈 meint ihr das ist noch von Ovitrelle oder ist der wirklich positiv 😳😳 wir bstekn seit fast 2 Jahren an unserem Zwerg und sind seit März in der KiWu Behandlung.

1

Huhu,

Ich denke, dass es nicht mehr von der Spritze kommt. Schau mal, hier gibt es eine Tabelle, in der man seine Daten eingeben kann 😊
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ich drücke dir die Daumen 🍀

War es der erste Versuch mit ovitrelle und gvnp? Ich bin auch gerade beim ersten Versuch, hab Freitag ausgelöst- jetzt beginnt das hibbeln. Hast du vorher stimuliert ? Halt mich gerne auf dem laufenden 😊

Schönen Sonntag !

2

Nein nicht der erste Versuch. War der 3. richtige wo der ES ausgelöst wurde. Vorher wurde durch Stimulation mit Progynova die Schleimhaut aufgebaut... dieses Mal war aber irgendwie alles anders 😋 wir haben dieses Mal auf das KiWu Gel von Ritex genommen, evtl war vorher das normale Gel zu kontraproduktiv, auch wenn der Arzt gesagt hat dass es eigentlich nichts beeinträchtigt... es wäre soooooo klasse wenn es wirklich geklappt hätte und sich der Zwerg ganz ganz fest beißt.

3

Das glaub ich dir ! Ich wünsch dir Glück 😊 wir haben jetzt jede Menge Bienchen gesetzt, immerhin daran kann es nicht scheitern und jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken 😉

4

Huhu, ja dass sieht doch schon klasse aus 😍 Herzlich Glückwunsch 🍀🎉

Ich habe am 04.12 abends um 20 Uhr ausgelöst mit Otrivelle und wir hatten vom 01.12 - 04.12 viel Herzchen gesetzt.

Seit dem 06.12 muss ich 3 mal am Tag Progesteron Tabletten nehmen.

Wir üben auch schon über 2 Jahre!

Laut Kiwu soll ich am 21.12 Testen, hab aber gestern schon mal getestet um zu schauen ob die Spritze noch im Körper ist. Der Test war blütenweiß!

Weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht! Doch ich warte lieber noch bis zum 21.12 oder 22.12!

Ich Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ❤️🍀

LG 😋

5

Ich hoffe so sehr dass es sich festbeißt... wäre zu schön

6

Darf ich dich fragen, warum 3 x progesteron am Tag ? Von was hängt das ab ? Ich muss nur eine täglich 🤔

weitere Kommentare laden