Hallo ihr Lieben,
Ich komme soeben von meinem Transfer zurück. Ich habe zwar ein Bild bekommen, aber leider keine Info wie weit die Blastozyste ist bzw war.
Ich weiß nur, dass ich bei meinem letzten negativen Versuch eine frühe Blastozyste hatte, die sah anders aus. Also vermute ich mal, dass die jetzige ein bisschen weiter ist.
Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir eventuell weiterhelfen?
LG
Wer kennt sich aus mit der Qualität von Blastozysten?
Hier das Bild
Hallo, also ich hab mal zwei bereits schlüpfende Blastos zurückbekommen. Man erkannte auf den Bildern wie sich die äußere Hülle geöffnet hat und etwas heraustrat. Allerdings hat mir dieses Stadium auch nix gebracht. Am Freitag wurden mir wieder zwei Blastos zurückgesetzt, jedoch noch verschlossen. Zur Qualität weiß ich nur so viel, dass alles was in Kultur kommt und sich zeitgemäß weiterentwickelt, auch zum Transfer geeignet ist. Gerade bei Blastos wird die Reifung ja Minimum 5 Tage beobachtet.
Schöne Warteschleife u Lieben Gruß
Hallo
Ich schaffe es einfach nicht ein Bild hier hoch zu laden, jedes mal werde ich wieder raus geschmissen
Ist natürlich jetzt schwer zu beurteilen wenn niemand das Bild sehen kann
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt mit deinen beiden Blastozysten
Danke dir...
Ich hab auch immer Probleme mit dem hochladen der Bilder. Vielleicht funktioniert es ja noch...
Viel Glück 🍀
Schade!
Jetzt ein Versuch über Laptop...