Hallo zusammen,
Wollte nur mal meine Erfahrung mit euch teilen. Da es ja immer wieder Thema ist, wie lange das Hcg aus der Auslösespritze im Körper bleibt möchte ich mal erzählen wie es aktuell bei mir ist.
Hatte mit 5000 IE ausgelöst und einmal 3 Tage und 7 Tage später nochmal je 2500 IE nachgespritzt.
Lt dem Rechner von Seeds and needs hätte mein Blut Hcg 13 Tage nach der letzten Spritze bei ca 5 liegen sollen und war tatsächlich noch bei 16.
Letzte Spritze +16 (gestern ) immer noch bei 4,5. Lt dem Rechner nicht mehr nachweisbar.
Möchte damit nur sagen das es bei manchen (mir) ewig dauert bis es raus ist.Auch wenns nur ne geringe Dosis war.
LG Tulie75
Info Hcg Abbau
...kann ich bestätigen. Beim ersten ICSI Versuch hat mich das auch schmerzhaft an der Nase rumgeführt. Deshalb geh ich das ganze jetzt ganz wissenschaftlich an
Habe nur (!!!) 750 i.E. Brevactid vor 8 Tagen gespritzt, laut Rechner nur 4 Tage messbar, heute an Tag 8 immer noch ein Streifen auf dem Test!
Geht bei dir denn dieser seeds and needs Rechner? Bei mir kommt immer kein Ergebnis. ...
Ich hatte 8 Tage nach der 3. Spritze einen hcg von 7. Hab mit ovitrelle 250 ausgelöst und 2 und 7 tage später nachgespritzt. War da jetzt ne kurze Einnistung oder kam das alles noch von der spritze? Blutung hatte ich keine bis dahin?
Hallo,
also Brevactid hält sich lange hatte auch mit 2mal nachspritzen bis zum BT noch ne restmenge, und diesmal mit Pregnyl (nur einmale Dosis von 5000IE)war es nach 7 Tagen nicht mal mehr im Urin zu sehen
Ich hatte auch Pregynl und gefühlt ewig was davon