Einnistungshilfe im Kryo Zyklus

Hallo erstmal, Ich bin ganz neu hier und im Moment etwas verzweifelt da ich seit 2 Jahre über künstliche Befruchtung versuche schwanger zu werden, aber leider alle (bis jetzt 5 Versuche) erfolglos. Ich bin 39 Jahre alt. Auf natürlichem Wege kann ich leider nicht mehr schwanger werden, da meine 2 Eileiter rausoperiert worden sind, da sich diese ständig mit der zugabe von den Hormonen entzündet haben. In allen 5 Versuchen hat sich noch nie ein Krümelchen eingenistet :-(..und jetzt frage ich mich, ob und wie ich dieses zusätzlich mit Tees oder anderen Medikamenten unterstützen kann. Von meiner Kiwu klinik bekomme ich da leider keine Antwort dazu :-( ..Starte Anfang Jänner hoffentlich wieder mit 2 Kryo Embryo (Morulas 1a).. dazu jetzt meine Frage : kann ich irgendwie selber die Einnistung usw. mit irgendetwas unterstützen? wei sind Eure Erfahrungen ...Kenne mich leider überhaupt noch nicht aus mit allem, da ich bis jetzt immer alles Vertrauen in die Kiwu gesetzt habe...

1

Ich hab Frauenmanteltee getrunken. Gibt auch klapperstorchtee oder der Kindlein komm Tee.

2

danke für den Tip :-D

3

Hallo liebe Daniweif,
Hast du schon einmal deine natürlichen Killerzellen bzw.deine uterinen Killerzellen untersuchen lassen? Oder auf fehlende Kir-Gene?
Dies sind beides Faktoren, die die Einnistung erschweren oder verhindern können...
LG!

5

nein das habe ich bestimmt noch nicht, hab auch ehrlich gesagt nie was davon gehört. aber vielen vielen dank für diesen tip dann werde ich mal in der KIWU nachfrgen
LG

4

hallo, als Tipp kann ich dir noch die Bryo-Pulver nennen. Es bereitet die Schleimhaut vor.

Ich bin wie du: 38 Jahre. 4 Versuche hinter mir (2 ICSI und 2 Kryo) ohne Einnistung. Ich war nie schwanger.
Eine Bekannte von mir hatte bei ihren letzten Versuch Bryo genommen und sie ist jetzt schwanger.

Die Tees nehme ich auch, aber bisher ohne Erfolg.

6

Hallo marie66111, das tut mir leid für dich bei mir war es bis jetzt genauso (2 ICSI und 3 Kryo) halt ebn auch immer erfolglos und immer ohne Einnistung. :-(... da macht man sich halt schon so seine Gedanken. danke für deinen Tip dann werde ich in der Apotheke mal nachfragen. und drück dir fest di Daumen für deinen hofft nächsten Versuch

7

Hallo, wenn du die Killerzellen-Untersuchung noch nicht gemacht hast, würde ich dir raten, sie zu machen.
Ich habe sie vor der 2te ICSI gemacht. Bei mir war nichts zu finden, aber wenn etwas zu finden ist, dann bekommst du Medikamente, und deine Chancen sind besser.
Ich bin aktuell in künstlichen Kryo-Verfahren (Gynokadin). Ich hoffe, Anfang Januar einen Transfer zu haben. Die KiWu ist jetzt zu. Es ist ein Blindversuch. Die Schleimhaut kann bis zum 2. Januar nicht kontrolliert werden.

weiteren Kommentar laden