Hallo Ihr Lieben!
Hier waren ja einige, die auch vor ca. einer Woche einen Kryo-Transfer hatten und auch noch bis zum 28.12/29.12. auf den BT warten müssen...
Wollte mal fragen, wie es euch so geht?
Hat jemand schon getestet?
Habt ihr Anzeichen?
Bei mir war gestern und heute rein gar nichts mehr, spüre nicht mal Nebenwirkungen vom Utro...
Diese Warterei macht mich echt total kirre...
Freue mich über Antworten von Leidensgenossinnen!
Liebe Grüße an alle!
(Blasto-Kryo) TF+7 - Wie gehts euch?
Hallo,
mein Blasto Kryo Transfer war am Montag, bin also Transfer +4. Die letzten 2 Tage lag ich mit Migräne flach und habe plötzlich Schnupfen bekomme, aber das ist wahrscheinlich Zufall und auch nicht so schön, weil man ja keine Medis nehmen kann. Ansonsten geht’s mir gut, keinerlei Anzeichen ab und zu mal ein ziepen hier und dort aber das kenn ich schon aus den letzten negativen versuchen, liegt an den Medikamenten. Es ist schwer auf seinen Körper zu hören . Zum Bluttest darf ich am 27.12.2017.
Hast du Anzeichen? Testet du vorher?
Liebe Grüsse
Ich hatte im Frischversuch einen Blasto-Transfer vor 6 Tagen....Bei mir zwickt und zwackt es auch immer mal wieder und die Brüste sind leicht vergrößert. Kommt aber vermutlich alles von den ganzen Medikamenten....
Ich traue mich nicht vorher zu testen...Ich habe zu sehr Angst vor einem negativen Ergebnis...und dann müsste ich während den Feiertagen gute Laune vorspielen...Das würde ich nicht schaffen....
Hey Mädels!
Mir ging/ geht es genauso... Alleine schon bei dem Gedanken, einen Pip-Test zu machen kriege ich ganz zittrige Knie und versuche das angesichts der Feiertage ganz weit von mir wegzuschieben... Möglicherweise werde ich tatsächlich erst am 29.12. den Heimtest machen- so, wie es die Klinik mir aufgetragen hat.
Das mit der Migräne kenne ich nur zu gut- hab auch die ersten 4 Tage nach TF ganz schlimm darunter gelitten, dann war sie plötzlich weg.
Bis vorgestern hat es auch ab und zu mal geziept oder im Rücken gezogen- jetzt ist auch das alles weg...:-/ Hoffe sehr, dass das kein schlechtes Zeichen ist....!!!!
Momentan fühle ich mich jedenfalls nicht so richtig schwanger. Und ihr?
Hi,
Mir geht es so lala. Wechselbad der Gefühle. Mal ein extrem schlechtes Gefühl, dann glaub ich wieder mal dran. Mensschmerzen sind ständig da.
Würde irgendwie vor dem 28.12 testen, traue mich aber nicht.
Mir geht es echt genauso....Wechselbad der Gefühle trifft es sehr gut....Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das noch 6 Tage weitergehen soll....Die Feiertage sind sicherlich eine gute Ablenkung....
Hallo ihr Lieben,
Mir geht's ähnlich wie euch. Ich merke rein gar nichts außer das ich voll müde bin von den Medis. Ein zwicken Bilder ich mir wahrscheinlich eher ein. Ich weiß nicht. Würde gerne vorher testen, hab aber di noch Brevactid gespritzt. Deshalb bin ich mir unsicher. Dieses Warten ist echt furchtbar.
Hallo liebes
Ich bin Kryo tf + 10 und kann nicht mal testen da ich letzten Samstag HCg nachgespritzt habe. zum Glück nur noch bis Mo 25.12 dann kann ich testen laut Ärztin. Hatte diese Woche immer wieder Unterleibschmerzen und Migräne.. bis jetzt immer noch keine Mens hoffe bleibt so.
Und ja die Warteschleife ist echt Mega anstrengend zum Glück muss ich das Wochenende arbeiten 😂😂😂
Hallo,
Ich bin heute TF+5 einer Blasto.
Ab morgen werde ich testen. Einfach weil ich spätestens am zweiten Weihnachtstag wissen will was Sache ist.
Dieses Mal ist es bei mir auch etwas anders.
Wieder oft nachts PiPi machen. Das hatte ich immer wenn ich schwanger war. Aber dieses Mal ziehen meine Eierstöcke so. Vermehrt rechts. Ob das was gutes oder eher gar nicht ist, weiß ich nicht.
Aber ich drücke euch allen fest die Daumen!
LG Minzi,
Twins an der Hand, 3 Sternchen im Herzen.
Ihr seid so mutig...Testen trau ich mich nicht....Hab so Angst vor einem negativ...Die Ärztin hatte uns so große Hoffnungen gemacht...Habe heute Nacht mega schlecht geschlafen und das Gedankenkarussell kreist die ganze Zeit....
Bei mir zwicken und zwacken die Eierstöcke auch ziemlich und die Brüste sind nach wie vor vergrößert....Fange schon an ständig den Slip zu kontrollieren, da im letzten Versuch die Mens trotz Prolutex super pünktlich kam...
Ich bin froh, dass ich die Achterbahn der Gefühle nicht alleine fahren muss und hoffe so sehr, dass wir dieses Jahr alle ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk bekommen
Ich würde es gar nicht mutig nennen sondern extrem ungeduldig.
Bzw neugierig
Ja ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Was ja wirklich irrsinnig ist eigentlich. Aber ich hoffe einfach auf das positive denken!
Und dass wir alle ein tolles Weihnachtsgeschenk erhalten!
Bei mir hat jetzt das Brustspannen auch aufgehört....War bei der letzten IVF das Anzeichen, dass sich die Mens ankündigt....Habe auch gar keine Hoffnung mehr...
Ich könnte nur noch weinen!!! Vielleicht teste ich doch morgen früh, damit ich es abhaken kann und nicht die ganze Zeit aufs Klo rennen muss um zu kontrollieren ob Blut im Slip ist.