Positiv oder Rest von Ovitrelle?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 11.12. die Ovitrelle gespritzt, um den Eisprung in meinem Kryozyklus auszulösen. Eisprung war am 13.12. und Transfer am 18.12.
Bin also heute ES+13 TF+8.
Da ich starke Unterleibsschmerzen habe (fast wie eine Blasenentzündung...) und eigentlich voll auf Mens eingestellt bin, habe ich heute einen Test gemacht.
Denkt ihr, das können noch Reste von der Ovitrelle sein? Nachgespritzt habe ich nichts.
Der Hcg-Abbau-Rechner geht irgendwie heute nicht...
LG

1

Never ever ist das vom Ovitrelle. Der Test ist fett positiv durch dein körpereigenes HCG.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

4

Oh wirklich??? Bin gerade ziemlich baff, vor allem weil mir die Blasenentzündung wieder so Probleme macht...dann rufe ich morgen früh am besten mal in der Klinik an und hoffe, die machen zwischen den Feiertagen einen Bluttest...
Vielen lieben dank fürs draufschauen :-)

2

Der ist eindeutig positiv! Glückwunsch! #baby

5

Vielen vielen Dank :-)

3

Herzlichen Glückwunsch..... sieht super aus.

6

Dankeschön :-)

7

Positiv ❤❤❤🍀🍀🍀😘

8

Oh ich kanns noch gar nicht richtig glauben!!! :-)

9

Das glaub ich dir, mit ging's genau so. Ich konnte es auch nicht glauben 💗

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe dir gesagt die 6 Tagen Blastos sind echte Kämpfer!!!!!

12

Oh ich kann es immer noch nicht glauben, dass unser Mäuschen uns jemanden geschickt hat...
Meine Klinik macht über die Feiertage keine Bluttest...war jetzt beim Frauenarzt (bzw Vertretung) und ich bekomme das Ergebnis erst am Freitag :-(

36

Ich freue mich riesig für dich. Morgen ist schon Freitag! Ich glaube es wird ein kleiner Bub 💙 alles liebe

11

Hallo Engelchen.

Ich bin genau gleich weit wie du! Siehe mein post ein bisschen weiter unten.
So sah mein Test gestern auch. Ich hab allerdings pregnyl gespritzt, ist aber wahrscheinlich das gleiche oder?

13

Hallo :-)
Wenn es zum auslösen ist, dann denke ich, ist es das gleiche wie Ovitrelle :-)

14

Ja genau! Ein schwangerschaftshormon eigentlich.

weitere Kommentare laden
39

Engelchen wie ist es dir ergangen? Glg

40

Entschuldige, ich habe gerade erst gesehen, dass du geschrieben hast.
Ich hab wieder einen ziemlichen Nervenkrieg hinter mir...
Beim Bluttest kam ja ein Wert von 97 raus. Also völlig normal.
Am 8.1.18 sollten wir dann in die Kinderwunschklinik zum ersten Ultraschall. Der Arzt konnte erst ewig nichts finden und dann sah man eine mini mini Fruchthöhle. Er meinte dann, ja sieht nicht gut aus. Ist jetzt 50/50 ob es bleibt oder nicht, wir sollen nächste Woche nochmal kommen.
Ich war am Boden zerstört und geschockt wie kalt er mit uns umging, vor allem da er ja wusste was wir seit letztem Jahr durchmachen!
Die Woche drauf sah man, dass es gewachsen ist und sogar das Herzchen schlug! Wieder die selbe Aussage: zu klein, er kann uns kein grünes Licht geben.
Wir sollen nächste Woche nochmal kommen.
Mein Mann hatte dann die Faxen dicke und rief beim Frauenarzt an, dort konnten wir sofort hin.
Der machte auch nochmal US und meinte, das Herz schlägt, mehr will er in so einer frühen Woche nicht!
Ab da gingen wir nur noch zum Frauenarzt und nicht mehr in die Klinik. Unser Mäuschen hinkte aber dauernd hinterher. Mal vier Tage und dann sogar mal neun Tage!!!! Ich war schon auf einen Abgang eingestellt und hatte mich schon mal beim Psychologen für einen stationären Aufenthalt anmelden lassen, weil ich wusste, nochmal würde ich einen Rückschlag nicht überstehen....
Die nächsten Termine waren in kurzen Abständen und irgenwann konnten wir die ersten Bewegungen sehen und unser Mäuschen hatte ALLES zeitlich aufgeholt!
Mittlerweile bin ich bei 14+2 und laut Ultraschall bin ich genau zeitgerecht.

Die Sorge bleibt aber immer, dass etwas nicht stimmt, denn ich verstehe diesen anfänglichen Rückstand einfach nicht.
Ich hab Angst, dass unser Mäuschen nicht gesund ist...aber bisher sieht alles gut aus und seit gestern warten wir auf die Ergebnisse für den Pränatal-Test.

So, das war ein sehr sehr langer Text ;-)

Wie geht es denn dir bzw ist es dir ergangen?
Liebe Grüße :-)