Erfahrungen Pergoveris

Hallo zusammen

Nach zwei negativen ICSI's und einem Mega schlechten AMH und daher wenig Eizellen, stellt meine Klinik jetzt bei der 3. Behandlung auf Pergoveris um.
Soll helfen bei schlechter Eizellreifung.

Was habt ihr für Erfahrungen?

1

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5011706-3-icsi-jetzt-mit-pergoveris

;-) vielleicht kannst du dich hier mit ran hängen. Ich habe auf Pergoveris sehr gut reagiert.

3

Wie kommt man zu dem Beitrag? Bei uns kommt jetzt im Januar auch die 3. ICSI mit pergoveris. Hatten vorher immer gonal f.

4

Bin heute verwirrt, vergiss die Frage... ist ja mein eigener Beitrag #kopfschüttel

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Pergoveris ist ziemlich gut. Es enthält zusätzlich LH.
Wir hatten es einmal damit versucht, aber mein AMH ist hoch und meine EZ-Zahl ist explodiert. Musste dann gleich wieder umstellen und hatte auch eine ziemliche ÜS.
Bei dir ist es genau das richtige Mittel.

LG

6

Ich wurde damit behandelt . Amh wert bei 2,0 . Habe es super vertragen . Eizellen ja jedesmal 7-10

7

bei mir wurde im 2. Versuch gleich auf pregoveris gesetzt. Ich habe gut darauf reagiert. habe 125IE gespritzt. 17 reife EZ. mit Embryonen in A-qualität...bloß dennoch keine SS :/ naja, das heißt ka nichts

8

Hi,
Ich habe auch einen niedrigen AMH von 0,5 und wenige Eizellen bei der Stimu. Bei mir hat der Wechsel von Puregon zu Pergoveris nichts gebracht. Jedoch hatte ich mehr (und gute) Eizellen, als ich Elonva und Pergoveris bekommen habe.
Liebe Grüße

9

Ich habe auch sehr gut darauf reagiert.

Alles Gute!

Jencha 8+3 mit Zwillingen