Ivf wieder negativ 😢

Hallo an alle !!! Ich brauche eure Rat 🙏🏻
Heute haben wir wieder erfahren das bei uns zum zweiten Mal nicht geklappt hat . ( keine Einnistung)
Vielleicht hat jemand schon sowas gehabt? was habt ihr dann gemacht? Ich hoffe das jemand mit helfen kann . Wir haben noch ein Versuch, aber mit dem möchte ich erst paar Monaten abwarten

1

Hey liebe traubenelok,

Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe mir heute auch ein negativ abgeholt. Wir sind auch furchtbar enttäuscht. Es gab auch keine Einnistung. Ich werde jetzt erstmal Bluttests bei Dr. Reichel Fentz machen lassen ob bei mir alles okay ist.
LG und alles Gute

2

Darf ich fragen.... bei welche kiwu seid ihr ?
Wir haben noch 18.01 Sprechstunde mit dem Arzt, schauen wir was er uns sagt

3

Wir sind auch voll am Boden 😢😢😢😢😢😢

weitere Kommentare laden
6

Bei mir waren die ersten zwei IVFs auch negativ und erst die dritte hat geklappt.
Es wurde nichts umgestellt, manchmal braucht man einfach ein paar versuche. Auch wenn wir schon sehr viel wissen und lenken können, entscheidet doch die Natur.
Sei nicht traurig, genieße Deinen Sekt Silvester und stoße aufs neue Jahr an.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Dein Jahr wird

7

Vielen Dank für schöne Wörter 😘

14

Boah, wie ich mit allen mitfühlen. Bei mir ist die 3.icsi 4 Wochen her. Und mal wieder keine Einnistung :( was kann man nur machen??? Wenn jemand Tipps hat...immer her damit

8

Ich starte jetzt auch in meine vierte IVF. Alles davor war auch ohne den Hauch einer Einnistung. Ich schwanke immer zwischen „wir müssen weitere Untersuchungen machen um den Fehler zu finden“ und „es braucht halt bei einigen Paaren einfach Zeit, denn auch auf dem natürlichem Weg funktioniert es nicht immer gleich auf Anhieb!“

9

Fühle auch mit Dir, habe heute ebenfalls ein Negativ (4. IVF) erhalten und bin ziemlich down. Hab ebenfalls schon viele Untersuchungen durch und bin mit meinem Latein echt am Ende. Fühl Dich gedrückt.

10

Mein Negativ der 1. IVF/ICSI hab ich mir am 25.12. abholen müssen. Mein Mann und ich waren auch sehr traurig.
Gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt so viele Paare die unser Schicksal teilen. Du bist nicht allein mit deinen Gefühlen.
LG

11

Bei mir sieht es ganz genauso aus...Habe mir heute auch das offizielle "negativ" eingeholt...Auch bei uns war es die 2. IVF. Beide Male keine Einnistung, obwohl wir dieses Mal zwei super Blastos hatten....Mein Mann und ich sind auch am Boden zerstört....

Da es bei uns auch keine Ursache für die Kinderlosigkeit gibt, werde ich jetzt doch auch mal ein paar Untersuchungen machen...Zumindest wird mal die Genetik überprüft und evtl. auch Gerinnung...Eine Bauchspiegelung habe ich schon hinter mir....

Dass mit Reichel-Fentz ist so ne Sache...Hatte ich auch schon überlegt..Meine Kiwu hält, wie die meisten Kiwis, nicht viel von der Immunologie....Würden es also nicht wirklich in die Behandlung einarbeiten...Hatte höchstens überlegt mal zu Dr. Würfel nach München zu wechseln..Ist zwar von uns schone ne Strecke, der ist aber auf Einnistungsversagen spezialisiert und ziemlich breit aufgestellt...

12

Wir sind ca 200 km von München . Ich habe noch nie von diesem Arzt gehört, aber Danke vielleicht überlegen wir uns auch in München ein Termin zu kriegen

13

Wir sind etwa 400km entfernt....Also das ist schon ne Strecke....es würde vermutlich v.a. Sinn machen, wenn man dort in Behandlung gehen würde...

Ich bin auch immer hin- und hergerissen, ob es Sinn macht was anderes auszuprobieren bzw. testen lassen oder ob man sich einfach gedulden muss....

Da ich privatversichert bin und es bei mir keine richtige Ursache gibt, müsste ich die Untersuchungen auch selbst zahlen...Das wäre bei Reichel-Fentz 4.000 Euro