Kryo blasto tr.+5

Hallo ihr lieben,

Kurz zur meiner Geschichte..
Ich bin seit 2 Jahren in der KIWU Behandlung.
4 erfolglose IUI
1.erfolgslose ICSI 17 Eizellen gewonnen
Jetzt in der WS mit Kryo blasto

So,nun zur meiner Fragen/ sorgen
Vor 5 Tagen hatte ich einen Transfer mit einer 1A Blasto mit AH

1 Tagen nach Transfer schmerzen wie vom Muskelkater und seit gestern mens.artige schmerzen.

Ist jetzt wieder alles vorbei??😰
Nehmen seit 1.zt 3x1 progynova und ab ZT 15 3x1.duphaston

Bitte um Aufmunterung ..:(

1

Das kann alles und nichts bedeuten. Mit den körperlichen Anzeichen ist das ja immer so eine Sacvhe, vor allem wenn man Medis nimmt.
Mir gings an TF+1 auch richtig schlecht, fühlte sich an wie Überstimu. Danach hab ich gar nix gemerkt, außer mensartigem Ziehen, mal mehr, mal weniger. Ich bin jetzt schwanger;-)

2

Erstmal Glückwunsch ..und eine schöne entspannte Schwangerschaft..
Ich hoffe so sehr,dass es bei mir auch so ist.wäre doch ein super Start ins neue Jahr :)

3

Hallo du! Mach dich nicht verrückt- durch die vielen Medikamente kann man im Moment noch gar nichts sagen- nur ein Test wird dir dann die Gewissheit bringen... ich hatte auch eine Blasto kryo im künstlichen Zyklus und ich hatte keinerlei Anzeichen. Habe rein gar nichts gemerkt und war schon traurig, da ja die meisten irgendein Ziehen oder sowas hatten. Nunja, dann hab ich nachts mal ziemlich geschwitzt und hatte den Zyklus echt schon aufgegeben- und dann war der Test doch positiv!!!! Also: hab Geduld, tu dir was gutes und denk nicht so viel nach! Ich drücke dir fest die Daumen!!!

4

Huhu...
Den Text hätte ich geschrieben haben können.
Haben genau den selben Weg hinter uns...
Fast zwei Jahre nun.
Auch 4 iui 1 icsi und dann 1.Kryo
Bei mir war die Kryo erfolgreich.
Ich hatte rein gar nichts gemerkt.
Dachte schon es hätte wieder nucht geklappt.
Ich konnte aber dann ab TF +5 bereits ganz zart positiv testen. Wann möchtest du einen wagen?

Lg
Jessnic mit Würmchen 8+0

5

Oh..herzlichen Glückwunsch ..
Ach ich traue mich noch nicht.. :(

Ich dachte vielleicht wenn ich keine Spur von meiner mens am Montag habe dann vielleicht dann wäre ich Transfer + 8

Aber,meine Eierstöcke Ziegen so,als käme die mens morgen/ Sonntag..😥

Ich wäre lieber 🙈

6

Bin Transfer +9 mit 2 blastos und bei mir fühlt es sich seit tf+4 so an als würde meine Periode kommen... abwarten....;)

7

Das heißt für uns beide abwarten und Tee trinken..
Ich konnte mich bei dem erfolglosen frischversuch damit abfinden,weil ich dachte..es wäre ja eh alles zu frisch und mein Progesteron wert war zu hoch ..
Deshalb bin/ war ich so positiv einem Kryo versuchen gestimmt..und jetzt dieses warten macht mich fertig..wie vermutlich jeden..am liebsten hätte man direkt nachdem Transfer einen Test ;)