Testreihe nach ICSI ab PU+10... ich glaube HCG steigt nicht mehr

Thumbnail

Hallo Mädels!

Ich hab eine frage... mache mich völlig verrückt...
Am 18.12 habe ich einen 8 und 9 Zeller zurück bekommen, bluttest ist am 2.1.
Auf den Fotos kann man es kaum erkennen, aber ab PU+10 konnte man eine ganz feine Linie erkennen, abends war diese viel stärker.

Die Linie ist Tag für Tag stärker geworden, seit PU+12 finde ich die unverändert:((

Das Bild wo 1. inovitta und 1. alere SST Test drauf ist, entstand an PU+13... ich glaube heute ist es doch ein Hauch heller:(

Es tut mir leid... aber mit den ganzen testen drehe ich noch durch !!!

1
Thumbnail

Weitere

2
Thumbnail

Und die 25er

3

Hallo.

Du bist jetzt TF +11?

Also wenn jetzt prositiv anzeigt ist es dein hcg.

Die Stärke der Linie ist unrelevant😁

4

War würde dir empfehlen mit dem testen aufzuhören und Dienstag zum BT zu gehen😉 das ist die einzig richtige Untersuchung die die helfen kann.

Ich bin auch gestorben bis dahin aber leider muss man dadurch 🙂

Viele Grüße Namcy
28+2ssw

5

HCG aus der Spritze war am PU+ 7 raus...

Richtig heute bin ich Transfer +11

weitere Kommentare laden
11

Hallo irina,
Also ich finde beim innovita sieht man schon eine Steigerung 😀. Bei dem anderen weniger, aber da hast du ja auch zwei am gleichen Tag gemacht und da kann man keinen so deutlichen Anstieg erwarten. In dem kurzen Zeitraum, meine ich.
Ich weiß selbst wie schwer es ist, aber hör besser auf zu testen. Man macht sich nur selbst verrückt und so hart es auch klingen mag, aber du kannst sowieso nichts machen außer abzuwarten. Genieße einfach das tolle Gefühl 😀. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🎈!!! Und alles alles gute für den BT im neuen Jahr 😀.
Lg 😀

14

Dankeschön 😊 ich werde mein aller bestes tun und meine Finger still halten... bis zum BT ist es ja nicht mehr soooo lange hin
LG
Irina

12

Deswegen sollte man ja auch nicht vorher testen 😜
Die Striche zeigen an ob das Schwangerschaftshormon nachgewiesen werden kann- NICHT die Konzentration! Somit ist ein 2. Strich= schwanger. Ob es gut ausgehen wird weißt Du so in 35 Wochen
Ich drücke die Daumen 😘

13

Sieht super aud😍

Testen aufhören, JETZT! !!😎

15

Das ist wohl wahr 😆 35 Wochen ist so eine lange Zeit