War wohl doch nichts mit 1. IVF positiv 😪

Ich hatte am Donnerstag gepostet, dass unsere 1. IVF positiv gelaufen ist.

Dem ist doch wohl nicht mehr so 😭

Am Donnerstag hatte der digitale Clearblue 1-2 angezeigt und auf dem One Step war nicht wirklich was zusehen. Deshalb habe ich dann am Donnerstagabend nochmal mit dem Facelle getestet, wo ein 2. Strich zuerkennen war.

Am Freitag wollte ich es dann meinem Mann erzählen und um sicher zu gehen ihn nicht nachher doch enttäuschen zu müssen, habe ich noch andere SST‘s ausprobiert 🙈 die zeigten aber nur eine ganz schwache 2. Linie, die durchs Sichtfenster kaum erkennbar war. Beim auseinander bauen hat man sie dann deutlicher gesehen. Nun war ich verunsichert und habe meinen letzten digitalen SST gemacht, der noch immer 1-2 anzeigte. Also habe ich es freudig meinem Mann mitgeteilt 😊

Ich hatte kein gutes Gefühl mit den ganzen schwachen positiven Tests und habe dann an den darauf folgenden Tagen nur noch mit dem Facelle getestet. Mit dem konnte ich gut vergleichen, weil der einen 2. Strich angezeigt hat. Am Samstag war plötzlich kein 2. Strich mehr zusehen, nur noch ein leichter Schatten 😭

Hätte ich bloß auf die Kinderwunschklinik gehört und erst am 3.1. an PU+19 bzw. TF+16 getestet. Dann hätte ich das gar nicht erst mitbekommen. Das einzige was mich beruhigt, dass es mit der Einnistung schon mal geklappt hat.

Die Kinderwunschklinik hat bis zum 7.1. geschlossen und deshalb werde ich morgen Abend zum BT zur Frauenärztin fahren, damit ich mir ganz sicher sein kann, dass ich die Medikamente absetzen kann bzw. nicht mehr spritzen muss.

Eine Einnistung wird wohl stattgefunden haben, aber leider war es anscheinend ein früher Abort an PU+15 😪
Oder meint ihr es gibt noch einen fünkchen Hoffnung?

1

Damit ihr wisst, wovon ich spreche 😏

2

😭

3

😭 uupppsss das Foto fehlt

4

Hallo,
ja , die sind leider negativ . Ein SST sollte heute dick positiv sein .

Vielleicht waren es Reste von der Auslösespritze , ich habe hier schon oft Leute erlebt , wo die Spritze bis an PU +14 /15 nachweisbar war .

Es tut mir leid ! #liebdrueck

VG Tomard

5

Das ist definitiv nicht von der Auslösespritze gekommen, da ich 2 zuvor auch schon mit dem digitalen negativ getestet habe. Hätte auch schon sehr früh eine Testreihe mit den One Steps gemacht. Aber die taugen ja nicht wirklich was.

6

Hey.

Ich würde dir auch raten zu BT zu gehen.
Die Test von den verschieden Firmen reagieren auch unterschiedlich.

Alles gute 🍀

8

Das werde ich morgen auch auf jeden Fall tun. Auch wenn das nicht wirklich was bringt, aber mich würde es schon interessieren, ob der Wert schon auf 0 ist und was die Frauenärztin sagt.

7

Liebe minime,

erstmal ein frohes neues Jahr für dich, auch wenn der Start nun leider anders verlaufen ist, als du es dir noch vor ein paar Tagen erhofft hast. Das tut mir sehr, sehr leid. Bei der Beschreibung musste ich ganz starkt an meine Icsi im Sommer denken. Da war es genauso. Es gab eine kurze Einnistung und dann leider einen frühen Abgang. Ich befürchte leider, dass es bei dir genauso war. Ich hatte im Sommer auch ein paar Clearblue gemachtund war echt total erstaunt wie früh und v.a. wie lange die noch positiv angezeigt haben, obwohl man bei den Streifentests von Tag zu Tag weniger sah.

Auch wenn es jetzt nicht mehr viel hilft, aber ich finde es gut, dass du getestet hast. Immerhin weißt du jetzt, dass es immerhin den Versuch einer Einnistung gab.

Wie und wann geht es denn nun bei dir weiter?

Alles Gute dir und ganz viel Glück für den nächsten Versuch :-)

LG #liebdrueck

9

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Ich war eigentlich auch ziemlich überrascht, als der Clearblue Donnerstag plötzlich angeschlagen hatte. Ich hatte den Versuch eigentlich schon abgehakt, weil die Tage zuvor bei meiner Testreihe noch nicht mal ein Hauch zu erkennen war. Umso enttäuschter war ich, als nach 2 Tagen einem schon wieder die Hoffnung genommen wurde.

Ich habe keine Ahnung wie es weiter geht. Das nervt mich am meisten, dass ich nicht weiss, wann es weiter geht. Ich muss mich leider noch eine Woche gedulden, bis die Kinderwunschklinik wieder auf hat. Und dann wird da ein sehr hoher Telefonandrag am 1. Arbeitstag herrschen 😅

Bist du denn mittlerweile schwanger?